Von welcher Firma den Kühlergrill ohne Emblem??!

  • Von welcher Firma ist der Kühlergrill ohne Emblem zu empfehlen und ist überall dieser Halbmond mit dabei??!


    Evtl. könnt ihr mir ja auch gleich nen Link dazu schicken woher ich den bekomme... kann auch aus eBay sein... das ist mir relativ egal in dem Falle...


    PS: Hab irgendwie keinen passenden Beitrag dazu gefunden... falls es schon einen gibt, her mit dem Link dann wühl ich mich da durch :D

    lg
    Luder

    2 Mal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Ich würd Bonrath empfehlen. Oder du nimmst einen von JOM, der hat dann 3 Rippen und deckt somit den Halbmond in der Stossi mit ab.

    Gruß
    Jörg

  • Aha ok *verwirrtbin* wenn einen mit 2-Rippen...


    Ist der den du gepostet hast was??!

    lg
    Luder

  • hab meinen von FK. schöne 2 rippen, aber dann haste obern halt so nen halbmond drin. sieht echt kacke aus, hab mir dann nen bösen blick schweißen lassen, dann siehts wieder gut aus;-)


    gruß stefan


    PS. den grill hab ich beim VW-Blasen gekauft

  • Zitat

    Original von Luder
    Aha ok *verwirrtbin* wenn einen mit 2-Rippen...


    Ist der den du gepostet hast was??!


    Kann ich dir leider nicht sagen, wie der von der Quali her ist!


    Aber mit JOM, Bonrath oder FK kann man nicht viel verkehrt machen!

  • Hol Dir einen bonrath, der von FK taugt nix, der ist bei mir
    super schnell gebrochen bei der Demontage. Aber mit dem
    Bonrath bin ich voll zufrieden....

  • hab meiner(2Rippen) von FK! hoff der bricht nicht so schnell @ MR-GTI :D

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    hol dir blos nich den von jom, bei mir passte der hinten und vorne nich ;(


    Also bei mir hat der 1a gepasst, wie auch bei vielen anderen...

  • Ich hatte den JOM Grill und den von Bonrath. Der JOM Grill passte auch bestens, allerdings hing er ein wenig durch. Der Bonrath passte perfekt.

    Gruß
    Jörg

  • Na dann werd ich mal gucken ob ich einen von Bonrath finde :D

    lg
    Luder

  • Ich habe meine von Fk bei Ebay für 15 Euro ersteigert .
    Bin zufrieden . Passt gut und gebrochen ist auch noch nichts

  • Ich empfehle Bonrath, habe ihn bei Ebay direkt über Bonrath für 14 EURO + 6 EURO Porto ersteigert. =) Ist alles dabei.


    Also sehr billig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!