Kann man die Inneren Rückleuchten aktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man die Inneren Rückleuchten aktivieren?

      Hallo hat jemand ne Ahnung wie man die Inneren Rückleuchten aktivieren kann?
      Geht das überhaupt? Gibts Bausätze?

      Danke für die Infos!!

    • Wow, ich glaub dat gibt nen ganz schönen scheiss, also nen zubehörsatz gibts nicht, zumindest hab ich keinen gefunden-und selber leichtmittel einbauen ist glaub ich net des gelbe vom ei

    • Also das kannst eigentlich vergessen da dort überhauptkeine Leuchten vorgesehen sind. HAbe auch ne weile darauf gehofft das es was auf dem Zubehörmarkt gibt denn gut aussehen würde es bestimmt wenn es wie beim phaeton leuchtet.

    • Ja, dachte mir schon sowas :evil:
      Beim A3 Sportback geht das.
      Da kann man die Inneren Leuchten irgentwie freischalten und dann sieht der im Dunkel aus wie ein A4 Kombi.
      Wenn man irgentwie die Refektoren umbauen kann, würd ich das ja machen.Dafür muss man aber auch eine RL zur Verfügung haben die verbastelt werden kann.
      Die hab ich nicht.
      Der Markt für die RL wäre mit Sicherheit da.

    • Original von Mr.Miagy
      Falls du orig. RL zum Verbasteln brauchst kannst meine alten haben. PN genügt. =)



      ich habe auch noch rückleuchten da wenn du welche brauchst


      könnt ihr beide vielleicht mal Bilder online stellen wie die inneren Rückleuchten von hinten aussehen???
    • Original von Domme
      Hab ja keine RL zur Hand. Wen ich eine hätte dann würd ichs ja machen.
      Musst also noch was warten.


      Hab ja auch Mr.Miagy und Steel bezüglich der Bilder gemeint. ;)
    • Hallo zusammen !

      Habe meine innereren Leuchten umgebaut, brauche aber eure Hilfe BITTE ich wollte sie an den Rückleuchten 12V und minus anschließen das dann die äußeren und inneren zusammen angeschaltet werden können über den Lichtschalter vorne. nur finde ich kein 12V nur ca. 2,5V kann mir jemand Helfen welche kabel ich für 12V nehmen muss und welche für Minus.

      Danke euch Gruß Jörg