Griff Motorhaubenzug

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff Motorhaubenzug

      Hallo , mal 'ne Frage am Rande :
      Ist der Hebel im Fußraum für den Motorhaubenzug nur aufgesteckt oder irgendwie geschraubt ??

      Gruß kleinesilberauto

    • Jaja ist aufgesteckt
      Musst an der Zentrierung hinten den Halter reindrücken dann geht der ab ..

      Das merkste schon wenn du hinten an den Hebel fasst dort wo die Fußtütze ist ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Gibst da verschiedene Versionen?? Wenn ich diesen Hebel aubbauen will, dann muss ich so eine Art Klammer mit dem Schraubendreher richtung Fußstütze raushebeln. Wenn diese Klammer dann ab ist, dann kann ich den Hebel abziehen.

      Gruß
      Jörg

    • HAllo

      ich kenne auch nur die Klammer

      wenn du ihn wieder raufmachen willst einfach die Klammer reinstecken und wieder raufschieben, danach nen kurzen Schlag drauf und schon ist er wieder fest.

      Hab mich ewig gespielt bis ich ihn wieder drauf hatte bis ich vor lauter wut draufgeklopft hab nun hält er wieder hab ihn auch schon wieder mal abgemacht nichts gebrochen oder verbogen

      MFG