Griff Motorhaubenzug

  • Hallo , mal 'ne Frage am Rande :
    Ist der Hebel im Fußraum für den Motorhaubenzug nur aufgesteckt oder irgendwie geschraubt ??


    Gruß kleinesilberauto

  • ist aufgesteckt... aber nicht ganz locker, wie du wohl schon bemerkt
    hast ;)

  • Danke für die schnelle Antwort =) =)


    Gruß kleinesilberauto

  • Jaja ist aufgesteckt
    Musst an der Zentrierung hinten den Halter reindrücken dann geht der ab ..


    Das merkste schon wenn du hinten an den Hebel fasst dort wo die Fußtütze ist ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Gibst da verschiedene Versionen?? Wenn ich diesen Hebel aubbauen will, dann muss ich so eine Art Klammer mit dem Schraubendreher richtung Fußstütze raushebeln. Wenn diese Klammer dann ab ist, dann kann ich den Hebel abziehen.

    Gruß
    Jörg

  • HAllo


    ich kenne auch nur die Klammer


    wenn du ihn wieder raufmachen willst einfach die Klammer reinstecken und wieder raufschieben, danach nen kurzen Schlag drauf und schon ist er wieder fest.


    Hab mich ewig gespielt bis ich ihn wieder drauf hatte bis ich vor lauter wut draufgeklopft hab nun hält er wieder hab ihn auch schon wieder mal abgemacht nichts gebrochen oder verbogen


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!