Verkaufsportal zum Pauschalpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkaufsportal zum Pauschalpreis

      Guten Tag!
      Ein Bekannter von mir hat mir das Internetportal :

      itaasa.com

      vorgestellt...

      Man kann dort für 60 Euro im Jahr soviele Sachen verkaufen wie man will,ähnlich wie ebay nur halt alles zum Pauschalpreis von 60 euro !

      Was haltet ihr davon ??? Meint ihr es könnte sich sowas durchsetzen ???

      Ach ja und man kann dort IMW (Itaasa Mitglieds Werber) werden und Kunden werben und dadurch pro Kunden 30 € verdienen !!!

      Für alle die sich nun Anmelden wollen und mir was gutes tun wollen geben bitte als Referenznummer : 10020100 an.
      Die 60 Euro wollte ich dort mal anlegen und schauen was draus wird.

      Was meint ihr ???


      mfg sh3kk