Autohaus Enning in Recklinghausen

    • [PLZ 4....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autohaus Enning in Recklinghausen

      Ich wollte auch mal was zu einem Erlebnis mit einem VW Autohaus schreiben.
      Höre ziemlich negative Meinungen zu den Autohäusern.
      Ich kann mich dem anschließen.

      Ich spreche jetzt mal vom Volkswagenzentrum - Recklinghausen.

      Ich hbae dort meinen GOLF IV gebraucht gekauft.
      Als ich ihn abgeholt habe, da stand der Wagen schön aufgebockt unter einem Schild. WILLKOMMEN und gute FAHRT. Viel Spaß mit ihrem neuen AUTO.
      Und da ging der Spaß auch los.
      Bevor ich den Wagen aus dem Haus gefahren bin, bin ich nocheinmal um den ganzen Wagen gegangen. Was habe ich gesehen. Eine riesige Beuele auf der Motorhaube, die rechte Seite der Frontschürze war zerkratzt und der Spiegel hatte teife riefen.
      Es sah so aus als hätte da jemmand in der werkstatt beste Leistung gebracht. Der Wagen wurde vor die Wand gesetzte und mir kacken Frech noch zum Abholen hingestellt.
      Das hat ca. 2 Wochen gedauert, nach ewigem hin und her fahren zum Autohaus und unzähligen Telefonaten, bis ich den wagen endlich bei mir hatte.
      Als entschädigung. einen Öl-Service umsonst.
      jetzt wo ich urlaub habe und meinen gutschein einlösen möchte, ist das Autohaus komplett ausgebucht.

      Ich hatte erste einen OPEL. Habe aber dort einen besseren Service bekommen als bei VW.
      ich kann 3. schlechte VW-Händler aus dem Umkreis von 30 Km von Gelsenkirchen nennen.

      Das ist mieß!

    • Willkommen im Club :)

      Ich kann dir Eduard Winter in Berlin wärmstens empfehlen,
      die sind einfach top!

      ich hatte anfänglich auch enorme Probleme mit VW Autohäusern,
      aber beim Eduard bin ich gut aufgehoben :D:)

    • Original von illa_g4
      Willkommen im Club :)

      Ich kann dir Eduard Winter in Berlin wärmstens empfehlen,
      die sind einfach top!

      ich hatte anfänglich auch enorme Probleme mit VW Autohäusern,
      aber beim Eduard bin ich gut aufgehoben :D:)


      Ich glaub kaum das er jedesmal hunderte Kilometer fahren möchte.

      @ATLANTA

      Ich habe die Erfahrung gemacht, das kleinere freie Werkstätten bessere Arbeit liefern als VW. Aus diesem Grund gehe ich auch kaum noch zu VW.
      Das der Sevice bei OPEL besser war und ist kann ich dir glauben. Weil die haben es begriffen worum es geht.

      MfG Rico