RS4 Felge auf G4/G5??

  • HI,


    bei ebay gibt es ja zur zeit die audi rs4 felgen im nachbau zu richtig anständigen preisen... in 19" 1300€....



    hat die einer von euch auf dem 4er oder 5er golf drauf...?


    finde die felgen auf dem RS4 echt schön, nur wie sehen sie auf dem golf aus...


    evtl ein fall für unsere photoshop faker:-)

  • Zeig doch mal den Link zu Ebay.
    Das würde helfen.

    MfG ThirdFace

  • In 19" kommt die sich richtig gut!!


    Passt sich er schön auf einen IVer genauso wie auf den Ver!

  • das wollte ich damit ausdrücken....


    das die evtl mal jemand anfaken kann...
    werde es mal in den thread stellen...


    weil optisch gefallen mir die felgen schon richtig gut... nur ist halt die frage wie sie am golf kommen...

  • Auf n 5er Golf passen die, da die Felgen Lochkreis 5x112 haben, aber auf einem 4er wird es nicht gehen, außer mit Lochkreisadapter. Dabei muß man noch die ET beachten, die beim ebay-Angebot leider nicht dabei steht. Auf der Homepage von dem Anbieter steht ET35/ET42.

  • HI,


    naja, lochkires ist vorerst egal... gibts auch mit 5/100er lochkreis... hätte nur gerne mal bilder gesehen wie die am g4 aussehen...

  • vom design her sind sie ja nicht sooo viel anders wie andere felgen. ich glaube von oz gibts ähnliche...
    sonst frag doch mal kaufi, soll er dir die felgen ranfaken ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!