Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk

      Kann mir einer von euch sagen wo ich das Gutachten für das FK Highsport Gewindefahrwerk runter laden kann??! Oder kann mir das einer von euch per E-Mail schicken??!

      Würd mir das gerne bevor ich das Fahrwerk kaufe durch lesen, aber find das irgendwie nicht :(

      lg
      Luder
    • RE: Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk

      Wüßte nicht das man Gutachten von FK irgendwo runterladen kann.
      Gibts glaub ich rein nur als Papier zum Fahrwerk dazu. So wars zumindest bei mir.
      Was willst denn wissen? Vielleicht kann ich dir ja die eine oder andere Frage beantworten.

      mfg Mitch

    • Original von Luder
      Kannste mir sagen was der Tüvgeprüfte Bereich zwischen Radmitte und Börtelkante vorne und hinten ist??!

      Damit wäre mir schon sehr geholfen :)


      hi,
      maximale tieferlegung mit dem fk ist 55mm. das entspricht abstand radmitte zum koti 33cm. VA und HA