schürze oder lippe???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schürze oder lippe???

      hallo zusammen, alsoooooo...
      ich möchte mir gerne meine front ein bischen verschönern, dann kann man ja am besten sich ne schöne schürze kaufen, ich wüd mir ja auch die r line schürze holen, aber ich weiß nicht wie das wirkt, wenn man ne r line schürze dran hat und der rest orgi. ist??!!! deswegen dachte ich eher an ne lippe, jubi gti oder v6. obwohl ne bora front auch geil ist. ich weiß nicht was ich machen soll. und ne andere schürze als die r line käm auch nicht in frage, weil die die löcher für die scheinwerferwaschanlage hat, und die anderen meisstens nicht, da muss ich die dann selber rein fummeln. außerdem sieht der r32 von vorne auch nur geil aus. was anders denke ich nicht.
      was würdet ihr machen :]

    • musst dich erstmal entscheiden ob es nur bei der front bleibt,oder ob du weitere spoiler verbauen möchtest.
      wenn du nur die front verändern möchtest,dass würde ich an deiner stelle die v6 lippe dranmachen =)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • ja hab auch schon gedacht die v6 lippe sieht ja schön aus. war bei vw die kostet jetzt incl. märchensteuer 53 und n' paar gequätschte €. find ich vom preis her okay

    • Original von VW-Scene Kleve
      ja hab auch schon gedacht die v6 lippe sieht ja schön aus. war bei vw die kostet jetzt incl. märchensteuer 53 und n' paar gequätschte €. find ich vom preis her okay

      kannste auch mal hier im forum rumfragen bzw bei ebay gucken. danke dann kommste da sogar noch günstiger ran

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • dann nehm ich denk ich mal die v6 lippe ;) sieht echt klasse aus, und dranmachen dauert eh nur 10 minuten. hat noch jemand erfahrung mit den hella nebels in der lippe, oder denen in den beiden außeren lufteinlässen der stoßstange gemacht?? wenn dann richtig =)

    • würde die V6 Lippe nehmen, sieht klasse aus



      wenn du eine bora front machen willst würde ich v6 lippe nehmen oder eine lumma schürze

      ... stay tuned

    • finde die vr6 auch geil, hatte die auch mal. ist echt schick das teil!

      aber ich finde es auch sehr geil, wenn man an nem org. golf ne org. bora front verbaut, =) wobei das ja net für jeden was ist...!


      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • große motoren brauchen halt viel luft :D
      die v6 lippe kommt bei mir auch noch dran. muß einfach sein.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ja wirkt tiefer!

      bei www findest den link
      kannst dir vorher nachher anschauen

      ist easy zu montieren und ja sind nur clipse

      ... stay tuned