schürze oder lippe???

  • hallo zusammen, alsoooooo...
    ich möchte mir gerne meine front ein bischen verschönern, dann kann man ja am besten sich ne schöne schürze kaufen, ich wüd mir ja auch die r line schürze holen, aber ich weiß nicht wie das wirkt, wenn man ne r line schürze dran hat und der rest orgi. ist??!!! deswegen dachte ich eher an ne lippe, jubi gti oder v6. obwohl ne bora front auch geil ist. ich weiß nicht was ich machen soll. und ne andere schürze als die r line käm auch nicht in frage, weil die die löcher für die scheinwerferwaschanlage hat, und die anderen meisstens nicht, da muss ich die dann selber rein fummeln. außerdem sieht der r32 von vorne auch nur geil aus. was anders denke ich nicht.
    was würdet ihr machen :]

  • musst dich erstmal entscheiden ob es nur bei der front bleibt,oder ob du weitere spoiler verbauen möchtest.
    wenn du nur die front verändern möchtest,dass würde ich an deiner stelle die v6 lippe dranmachen =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ich würde auch nur eine Lippe dran machen!


    Sieht sonst so ungleich aus.

  • also wennste sonst nichts dran hast dann ne v6 lippe oder maximal ne jubilippe( wobei die ganz ohne schweller schon zu tief ist eigentlich)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja hab auch schon gedacht die v6 lippe sieht ja schön aus. war bei vw die kostet jetzt incl. märchensteuer 53 und n' paar gequätschte €. find ich vom preis her okay

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    ja hab auch schon gedacht die v6 lippe sieht ja schön aus. war bei vw die kostet jetzt incl. märchensteuer 53 und n' paar gequätschte €. find ich vom preis her okay


    kannste auch mal hier im forum rumfragen bzw bei ebay gucken. danke dann kommste da sogar noch günstiger ran

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 1J0 805 903 F B41 41€ die v6 4motion lippe.

  • dann nehm ich denk ich mal die v6 lippe ;) sieht echt klasse aus, und dranmachen dauert eh nur 10 minuten. hat noch jemand erfahrung mit den hella nebels in der lippe, oder denen in den beiden außeren lufteinlässen der stoßstange gemacht?? wenn dann richtig =)

  • finde die vr6 auch geil, hatte die auch mal. ist echt schick das teil!


    aber ich finde es auch sehr geil, wenn man an nem org. golf ne org. bora front verbaut, =) wobei das ja net für jeden was ist...!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • seh ich richtig, hast du die air intakts drin??

  • große motoren brauchen halt viel luft :D
    die v6 lippe kommt bei mir auch noch dran. muß einfach sein.

  • wirkt die v6 lippe viel tiefer?! ist die wirklich nur geclipst einach zu wechseln?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • ja wirkt tiefer!


    bei www findest den link
    kannst dir vorher nachher anschauen


    ist easy zu montieren und ja sind nur clipse

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!