An alle mit RH Turbos

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit RH Turbos

      Hallo Leute =)

      An alle die RH Turbos fahren.

      Wäre net von euch wenn jemand mir Bilder machen kann von den Lochkreisadapter von der Draufsicht und der Rückseite weil ich mir gerne die RH Turbos in 8.5x18 ET 52 mit 25er Lochkreisadapterplatte ergibt eine ET von 27 für die Vorderachse und für die Hinterachse 8.5x18 ET 52 mit 45er Lochkreisadapterplatte ergibt eine ET von 07, die ich abdrehen lassen möchte auf 42 damit ich eine ET von 10 erreiche,kaufen möchte.

      Für eure Infos und Bilder eine Dankeschön im vorraus

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Du weißt, das das Gutachten der Platten damit erlischt wenn diese abgedreht werden? Was aber noch schlimmer ist, die Festigkeit ist dann auch anders. Wenn Du Dir die Platten mal anschaußt wirst Du sehen, das da wo die Radschrauben durchgehen die Stärke der Platte nicht einmal 1cm stark ist, da dann nochwas wegdrehen könnte schwere Folgen haben. Warum nimmst Du nicht gleich 40er Platten?

    • Hallo re-vo-lution

      Das Problem ist mit 40er Adapterplatten bin ich vorne breiter als hinten und wie das ausschaut kannst du dir glaube ich denken.

      Ich geh davon aus das diese Adapterplatten aussehen wie Spurplatten, dann wäre es kein Problem aber um es genau zu wissen brauche ich Bilder.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Golf IV V6
      Hallo re-vo-lution

      Das Problem ist mit 40er Adapterplatten bin ich vorne breiter als hinten und wie das ausschaut kannst du dir glaube ich denken.

      Ich geh davon aus das diese Adapterplatten aussehen wie Spurplatten, dann wäre es kein Problem aber um es genau zu wissen brauche ich Bilder.

      Gruß Golf IV V6


      Häh? Wenn du vorne 25er Platten hast und hinten 40er bist du doch vorne nicht breiter als hinten?
    • Hallo Nevkem

      Doch mit den 25er Adapterplatten hab ich ET 27 mit den 40er Adapterplatten hab ich ET 12 muß aber auf ET 10 kommen.

      Die Felgen haben 8.5x18 ET 52

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Golf IV V6
      Hallo Nevkem

      Doch mit den 25er Adapterplatten hab ich ET 27 mit den 40er Adapterplatten hab ich ET 12 muß aber auf ET 10 kommen.

      Die Felgen haben 8.5x18 ET 52

      Gruß Golf IV V6


      auch wenn beim Golf die Räder hinten weiter drin stehen , bist du bei einem ET unterschied von 15 hinten breiter als vorne ....
    • Glaubt mir ich kenne mein Auto hab ich hinten ET 12 bin ich vorne breiter als hinten darum brauche ich Bilder von den Adapterplatten und nicht von Spurplatten.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Hallo re-vo-lution

      ich weiß das es nur 2mm pro Seite sind.

      OK wenn du meinst das man das nicht sieht werde ich mir die 40er Adapterplatten holen für hinten.

      Danke hast mir weitergeholfen.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6