wichtige Frage zur Serienlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wichtige Frage zur Serienlippe

      Tach,
      kann leider wegen fehlender Digicam kein Foto zu meiner Frage reinstellen.
      Aber wenn ihr vorne mal unter euern Golf schaut, dann seht ihr da an der Lippe etwas zurückgesetzt sowas wie eine Abrißkante oder so. Das Ding ist etwa 1cm hoch und steht über die gesamte Frontbreite nach unten weg. Gehört aber zur Lippe dazu.
      Weil ich nun umgezogen bin und dieses kleine Teil etwas an der Abfahrt zur Garage auf dem Boden streift wollte ich wissen wofür das ist und ob ich da gegebenenfalls mit nem Dremel etwas wegmachen kann, ohne das es folgen hat.
      Bin für jeden guten Tipp dankbar

      Gruß Toby
    • Da passiert nichts wenn du sie "wegdremelst".
      Die ist doch nicht wirklich wichtig. Kannst sie natürlich auch kratzen lassen. Hast dann viele Blicke auf deiner Seite... Grnz... :D:D:D

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Jo dann mal Danke für eure Antworten. Gestern Abend hat es schon nihct mehr gestreift, denke das liegt daran in welchem Winkel ich die Einfahrt runter fahre.

      Gruß Toby