FFB von eBay bei älteren Golf IV

  • Hallo! Ich habe diese FFB (FFB von eBay) geschenkt bekommen und will sie in meinen Golf IV Bj. 97 einbaun, leider habe ich weder elektrische Fensterheber noch sonst irgendwelchen elektrischen Komfort, das einzige ist einem eine ZV. Ich habe schon den ganzen Tag euer Forum durchsucht und bin leider zu keinem verwertbaren Ergebnis gekommmen und aus der beigelegten Anleitung werde ich auch nicht schlau!
    Hat irgendwer Tips für mich, welche Kabel für die ZV relefant sind und wo ich sie finde, weiteres wäre es wichtig zu wissen, welche Art von ZV in diesem Golf verbaut ist?


    Ich Danke für Antworten!


    andi

  • Zitat

    Original von Grofi
    Hallo! Ich habe diese FFB (FFB von eBay) geschenkt bekommen und will sie in meinen Golf IV Bj. 97 einbaun, leider habe ich weder elektrische Fensterheber noch sonst irgendwelchen elektrischen Komfort, das einzige ist einem eine ZV. Ich habe schon den ganzen Tag euer Forum durchsucht und bin leider zu keinem verwertbaren Ergebnis gekommmen und aus der beigelegten Anleitung werde ich auch nicht schlau!
    Hat irgendwer Tips für mich, welche Kabel für die ZV relefant sind und wo ich sie finde, weiteres wäre es wichtig zu wissen, welche Art von ZV in diesem Golf verbaut ist?


    Ich Danke für Antworten!


    andi


    Scanne doch mal die Anleitung, vielleicht werden wir hier dir helfen können

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!