Scheibentönung im Rhein Erft Kreis

  • Hi,


    kann mir jemand eine gute und günstige Werkstatt oder Firma empfehlen wo ich bei meinem Golf die Scheiben mit Folie bearbeiten lassen kann??


    Die bei uns hier Frechen wollen alle 400€ für die hinteren Scheiben haben. :baby:

  • foliatec in köln

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Meinst du das Team Bechera in Köln-Porz?


    Hast du dein Auto da auch machen lassen??

  • Zitat

    Original von VinylUser
    Hallo Nachbar,


    ich war damals hier: http://www.erftstadt.stylingstation.de/


    Das ist der Hajo. Hajo ist ein freundlicher, netter Mensch.
    Ruf ihn einfach mal an. ;)


    Hi Nachbar :D


    werde den mal anrufen morgen was hast du bezahlt wenn ich fragen darf??

  • Ahoi ...


    Ja den Hajo Lembke kann ich nur empfehlen ... er ist ja Partner unseres Tuningclubs und er liefert sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis ab ...


    Einfach mal mit ihm kurzschliessen, er ist echt korrekt.


    Für die hinteren Scheiben dürfte der Preis so bei um die 300 € liegen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Incl. Material u.s.w.


    Aber lass dich da am besten Mal von ihm beraten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • für 300€ bekommt man bei uns ja ne ringsrumtönung:-))


    da lohnt es sich lieber zu dem forenpartner zu fahren nach Frankfurt... der liegt bei 130€ und erftstadt-ffm-erftstadt sind maximal 450km....also hin und zurück...

  • ich hab meinen damals leider nicht in köln machen lassen, sondern in nem kleinen laden. einmal und nie wieder. mal sehen ob mal neue reinkommt, oder alles rausfliegt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    für 300€ bekommt man bei uns ja ne ringsrumtönung:-))


    da lohnt es sich lieber zu dem forenpartner zu fahren nach Frankfurt... der liegt bei 130€ und erftstadt-ffm-erftstadt sind maximal 450km....also hin und zurück...


    von welchem forenpartner sprichst du??

  • 300 € für die hinteren scheiben find ich aber auch mal mehr als übertrieben 8o


    ich hab für meine tönung hinten inkl. material 130 € gezahlt =)

  • Hi


    ich war damals mit meinem polo in köln und hab 220 euro bezahlt,aber nur weil es ein 5 türer war.Dürfte beim golf v 3 türer nicht bedeutend teurer sein.Einfach mal nachfragen.



    Mfg Morand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!