Teillackierung meiner S-Line Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teillackierung meiner S-Line Felgen

      Gedacht habe ich mir folgendes: Da mir die S-Line Felgen mit der Zeit nicht mehr so richtig gefallen wollen, bzw. die Größe von 18Zoll nicht mehr so groß erscheint, will ich die Felgen zum Teil schwarz lackieren.
      Dabei soll alles bis auf die äußeren geraden, glatten Flächen schwarz werden.
      Der Rest soll dann später poliert werden.

      Meine Frage ist jetzt nur, ob ich es wirklich wagen soll, oder ob es sich net lohnt, bzw. total bescheuert aussieht.

      Hier mal Bilder zum Vergleich mit dem Lack. Photoshopfake! Und wie die Felge mal aussehen soll.(allerdings 19Zoll Bild)

      Webbildordner