Fahrwerk vom 1.9 in den 1.4???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk vom 1.9 in den 1.4???

      Hey ein bekannter von mir möchte sein weitec fahrwerk von seinem 1.9 diesel mit meinem originalen tauschen! Jetzt die Frage passt das überhaupt??? Sind doch sicherlich verschiedene oder??

    • RE: Fahrwerk vom 1.9 in den 1.4???

      LOL!!!!

      Also wenn der in seinen Diesel ein Fahrwerk vom 1,4 einbaut stimmen die Achslasten und damit die Federn sooo rein gar nicht!

      Da kann er gleich Blattfedern einbauen

    • Hallo Belmont

      Ihr müsst eure Achslast von der Vorderachse und Hinterachse miteinander vergleichen.

      Sind die Werte gleich könnt ihr tauschen, sind aber die Werte vom 1.9 höher als beim 1.4 dann geht das nicht.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Ja ist klar!!!! Hast recht! Aber so wie ich das bei KW sehe ist das egal weil es da das Fahrwerk für die LImo nur einmal gibt egal welcher Motor!

      Gruß
      Mathias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • ?(?(?(?(

      da steht doch immer nur achslast bis ...kg

      hab noch nie gesehen von... bis...und hab noch nie nen gutachten fürn fahrwerk gesehen wo der motor mit drin steht, nur den fahrzeugtyp!immer nur die max. achslast.klärt mich da mal bitte auf :D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()