Auto lackieren mit ner Rolle

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob schon mal jemand nen Auto mit ner Rolle lackiert hat. Würde mich über Tipps zu dem ganzen freuen. Soll nicht dolle werden der Lack. Wird wohl nen matt-oliv sein.

  • Haben wir früher ofters gemacht ("Verkaufslackierung") :baby:


    nimm ne Heitzkörperrolle (Schaumrolle) und nicht zu kalt arbeiten (nicht unter 15°C) und gut Kunzharzverdünnung unterrühren 8)


    Bernhard

  • Wird aber erst mal dauern bis es ein Ergebniss gibt. Erst mal ne neue Arbeit finden und dann gehts los. Werde aber nicht meinen Golf damit anmalen. Hab eigenlich vor nen altes Audi Coupe mit Quattro zu besorgen. So als Fun und Winterauto. Farbe sollte dann Matt-Oliv mit Schwarz lackierten Felgen und Schwarzer Tönungsfolie werden.

  • Ist nix neues, nennt sich Fusseltuning. War sogar schon im Fernsehen :D


    Klick

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • von so matt lackierten Karren waren voriges Jahr einige am See unterwegs - sehen so aus wie unsere Bundesheer-Fahrzeuge...

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Ein Freund von mir hat sich seine Suzuki im Streeghtfighterlook in schwarz gewalzt. Also ich finde das passt zu dem Bike...Schwarz,Böse, dreckig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!