wie merke ich es ob ich einen can bus habe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie merke ich es ob ich einen can bus habe?

      Hallo Zusammen!


      Ich besitze einen Golf IV TDI 90PS, BJ 05/2000 und möchte wissen ob ich einen CAN-BUS besitze.
      Ich will nämlich in nächster Zeit ein paar dinge nachrüsten und austauschen und da wäre fein zu wissen ob ich sowas habe.


      danke im voraus

      LG

    • mit can geht halt alles einfacher. kann das jetzt auch nich so toll beschreiben. aber mit can gibts nicht so viele leitungen. das ist ja ein datenbus, über den alles gesteuert wird.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • nicht der einbau. das anschließen doch oder etwa nicht? man hat halt ein paar leitungen weniger.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail