Hella LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella LED Rückleuchten

      Hi Leutz !

      Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch schon die neuen Hella LED Rückleuchten ( in Schwarz /Silber ) an seinem Ver hat?Wenn ja,wie ist die Passgenauigkeit ( Weil Hella ja sehr gute vorgibt) ? Firmen erzählen ja Erfahrungsgemäß recht viel.Aber ob es dann auch stimmt!!!Foto wäre angenehm.

      Euer Lönni :baby:

    • Hi Leutz !

      Ich danke euch schon mal für die Raschen Antworten.Das mit der Passgenauigkeit scheid wohl ein Problem zu sein :rolleyes: Was ich bloß nicht verstehe,das bei Hella auf der Homepage sie passen.Genau so war es auch auf der Motor-Show in Essen an dem Live-Gepimpten Ver.Haben dort sehr gut gepasst.Ich denke,ich werde es wohl dann lassen,sie mir zu holen.Hmm.Bin jetzt echt am Grübeln.Was würdet ihr für welche an einem Sommielier-Roten Individual drann machen???

      Euer Lönni

    • Ich würde an deiner Stelle meine alten kaufen. Die würde ich dann für dich dunkel lackieren lassen und dann sehen sie aus wie R32 Rückleuchten.
      hehe =)

    • Original von Steel
      Ich würde an deiner Stelle meine alten kaufen. Die würde ich dann für dich dunkel lackieren lassen und dann sehen sie aus wie R32 Rückleuchten.
      hehe =)


      LOL :D

      Du könntest sie auch da wo du sie kaufst einbauen lassen wenn die Passgenauigkeit wirklich so schlecht ist muß die Werkstatt das richten oder die Teile halt wieder zurück nehmen. Wenn du sie selber einbaust, was kein Problem ist, werden sie es aber dann bestimmt auf dich schieben.
    • Hi Leutz !

      Also Rückleuchten gebraucht und dann auch noch selber Spühen! :rolleyes: Nö nö.Danke."Grinz".Also " Bauerntuning" brauche ich nicht.
      Danke nochmal Meidscha.Sonne stand wirklich nicht gut.Aber ich bin echt am Grübeln ,was ich mache.Fett sehen die LED ja schon aus.Und es hat sie ja anscheinend noch keiner.Also hätte mann wieder etwas seltenes am Auto.Aber ich glabe ,auch ganz Schwarze passen nicht so richtig.Hmm.Jedenfalls Lexus Style kommt nicht dran.Das sieht finde ich total "zensiert " aus.