T5-Einstiegsleuchte

  • Hilft Dir das?
    Da stehen die Masse mitdrin in der Auktion...


    und wieder schön zu sehen wie die Leute auf scheinbar exklusive Zubehörteile bieten was das Zeug hält.


    Klick mich (Affiliate-Link)


    12cmx 3,5cm und eine Einbautiefe von ~3cm


    Passt eventuell schon in den Kofferreum ... so in die Pappseitenteile.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • die sind ja wirklich klasse....ich kann mir grad aber nicht vorstellen wo die serienmäßig hingehören..?! ?(

  • sehen echt hammer aus, aber erstmal überlegen, wo man die einbauen kann, inna mittelkonsole machen die sich bestimmt auch gut, muss morgen mal ausschau in meinem innenraum halten, wo man son ding einbauen könnte :))

  • songoku


    kannst du sagen wie man die anschließt?


    einfach + kabel oder wie. die kann man ja in den kofferraum bauen oder so


    bestell mir morgen auch welche, mal sehel wo ich die hinbaue


    gruss

  • Ich fürchte es gibt bald nur noch teure T5 Leuchten bei VW wenn die das mitkriegen...


    Wenn ich allein an die Preisspanne der Beetle SE Türpins denke :rolleyes: die haben ja auch eine kleinen Preisanstieg zu verzeichnen bevor sie jetzt wieder günstiger wurden

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • das mit den beetle-dingern war nen eingabefehler....
    daher der hohe preis, wurde ja uch korrigiert :))

  • sieht ja echt edel aus habe ich auch schon mal gesehen und zwar an einem Golf, ja ihr habt richtig gelesen und der hatte die in die Türverkleidung gebaut fragt mich jetzt aber nicht wie er es geschaft hat, sah aber Hammer geil aus.Ich werde sie mir auf jeden Fall auch holen, hat vielleicht jemand auch die genaue Nummer zum bestellen???
    Die schlauen Leute bei uns haben zwar einen Rechner wo normalerweise alles drin steht aber die Türpins für den Beetel habe sie auch nicht gefunden(habe sie jetzt aber auch schon)

  • alles klar war etwas zu schnell mit meiner Frage, habe die Teilenummern gefunden

  • Zitat

    Original von carsten
    alles klar war etwas zu schnell mit meiner Frage, habe die Teilenummern gefunden


    *lol
    Das kenne ich auch... so ein link ist schnell übersehen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • sieht echt klasse aus, wenn hier mal ein paar leute die eingebaut haben, dann postet mal bilder oder sagt mal wo ihr die hinsetzen wollt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!