Oz Felgen

  • Hallo, habe die Oz Titan Felgen auf meinem schönen Golf, aber ein Problem damit. Habe ,so sieht es aus, Teerspritzer darauf. Wie krieg ich die weg? Es stört mich nämlich etwas.Hab mir schon Felgenreiniger gekauft, aber nix.


    Liebe Grüße
    Tanny =)

  • Ich nehme für Teerspritzer immer einen sauberen Baumwolllappen und Benzin.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Mein Nachbar gab mir gerade vin Nigrin Felgenreiniger mit Oxygen.Ging ganz gut sauber, aber ist sehr viel Arbeit. Das muß ich wohl mehrmals machen bis alles weg ist.Danke für deine Antwort.


    Tanny :P

  • Also mit aggressivem Benzin würde ich nicht unbedingt an meine Felgen gehen..... :rolleyes:

  • Hallo


    Also, ich würde einfach Teerentferner nehmen... den bekommst für wenig Geld, in jedem Zubehör Laden.

  • Normalerweise gehts aber auch mit ein Wenig Politur und nem weichen Baumwolllappen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!