Frontscheiben beschriftung aber was drauf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheiben beschriftung aber was drauf

      hallo
      ich bin mir nicht ganz sicher wie man es genau nennt deswegen beschreib ich es erst mal! ich wollte mir oben an der frontschreibe nen schriftzug hin machen und bin am überlegen was ich draufd schreiben könnte! deswegen wollte ich mal fragen ob ihr nen paar gute ideen hättet!! hatte schon mal an "VW Tunning" oder "golfIV" gedacht aber lasst mal hören was ihr denkt!
      mfg

    • RE: Frontscheiben beschriftung aber was drauf

      Original von Burton87
      hallo
      ich bin mir nicht ganz sicher wie man es genau nennt deswegen beschreib ich es erst mal! ich wollte mir oben an der frontschreibe nen schriftzug hin machen und bin am überlegen was ich draufd schreiben könnte! deswegen wollte ich mal fragen ob ihr nen paar gute ideen hättet!! hatte schon mal an "VW Tunning" 8o oder "golfIV" gedacht aber lasst mal hören was ihr denkt!
      mfg


      Also bitte das heißt wenn dann VW Motorsport oder wenns englisch sein muß VW Racing...


      Alternativ wie wärs mit
      ATU ´Motorsport :]

      Aber ich muß dir ehrlich sagen ich find wenn mann sowas draufmacht auf sein Auto sollte auch schon entsprechend was am Auto gemacht haben...

      Sonst würd ich dir raten mach den Golfiv Kleber drauf und gut is...

      so denn Micha 8)
    • Ja aber jetzt mal ehrlich....
      Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
      Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich das....
      Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???

      @ Burton 87

      du kannst von mir nen ganzen Karton mit Burton-Stickern haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Original von DerPartyprinz
      Ja aber jetzt mal ehrlich....
      Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
      Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich dass....
      Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???


      Sehe ich genauso :baby: =)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von DerPartyprinz
      Ja aber jetzt mal ehrlich....
      Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
      Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich dass 8o....
      Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???
    • Original von smartik
      Original von DerPartyprinz
      Ja aber jetzt mal ehrlich....
      Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
      Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich dass 8o....
      Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???



      Danke.... :]
    • stimmt schon... ich find man sollte, wenn man sich sowas da drauf pappt, schon ne gewisse absicht dabei vertreten. wenn man sich irgendwas ausse finger saugt scheint mir das irgendwie mehr oder weniger sinnlos ^^

    • Soviel großkotzigkeit auf einem Haufen... armseelig.

      Der User ist neu, hat ne frage gestellt, und was kommt hier als Antwort?

      Nur Scheiße.
      Glaube, hier im Forum gab's genug, die auch diesen ACHTUNING-Schriftzug draufhaben wollten, was?


      @ Burton87

      Willst den schriftzug oben oder unten auf die scheibe machen?


      Beispiel Unten:




      Beispiel Oben:



      Was für einen text du dir da letzendlich draufmachst, ist deine eigene Entscheidung.

      Ich finde den ACHTUNING-Schriftzug z.B. sehr genial



      Sowas wie WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG würd ich mir an deiner Stelle nicht draufmachen.

    • Original von 1,8T
      Tja, bei mir is das ganz klar, welcher Schriftzug da hin muß.... :P


      ...Sorry, hatte leider kein besseres Bild da!



      Also das

      477
      6

      finde ich auch perfekt :D