Frontscheiben beschriftung aber was drauf

  • hallo
    ich bin mir nicht ganz sicher wie man es genau nennt deswegen beschreib ich es erst mal! ich wollte mir oben an der frontschreibe nen schriftzug hin machen und bin am überlegen was ich draufd schreiben könnte! deswegen wollte ich mal fragen ob ihr nen paar gute ideen hättet!! hatte schon mal an "VW Tunning" oder "golfIV" gedacht aber lasst mal hören was ihr denkt!
    mfg

  • Zitat

    Original von Burton87
    hallo
    ich bin mir nicht ganz sicher wie man es genau nennt deswegen beschreib ich es erst mal! ich wollte mir oben an der frontschreibe nen schriftzug hin machen und bin am überlegen was ich draufd schreiben könnte! deswegen wollte ich mal fragen ob ihr nen paar gute ideen hättet!! hatte schon mal an "VW Tunning" 8o oder "golfIV" gedacht aber lasst mal hören was ihr denkt!
    mfg


    Also bitte das heißt wenn dann VW Motorsport oder wenns englisch sein muß VW Racing...



    Alternativ wie wärs mit
    ATU ´Motorsport :]


    Aber ich muß dir ehrlich sagen ich find wenn mann sowas draufmacht auf sein Auto sollte auch schon entsprechend was am Auto gemacht haben...


    Sonst würd ich dir raten mach den Golfiv Kleber drauf und gut is...


    so denn Micha 8)

  • was würde besser passen wie "vw-Tunning" ??!!!??? da hat jeder respekt vor "dich"


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Können wir jetzt mal ERNST werden? =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja aber jetzt mal ehrlich....
    Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
    Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich das....
    Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???


    @ Burton 87


    du kannst von mir nen ganzen Karton mit Burton-Stickern haben...

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Ja aber jetzt mal ehrlich....
    Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
    Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich dass....
    Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???


    Sehe ich genauso :baby: =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Ja aber jetzt mal ehrlich....
    Was erwartet man denn für Antworten wenn man solche Fragen stellt ???!!!
    Ist doch praktisch ne Einladung für dumme oder sinnlose Antworten, sorry aber so seh ich dass 8o....
    Man baut sich das Auto für einen selbst auf, und nicht was die anderen besser finden, oder ???

  • Ist doch klar, da muss was rauf wie:


    VW Jagdgeschwader :D :D :D :D :D

  • stimmt schon... ich find man sollte, wenn man sich sowas da drauf pappt, schon ne gewisse absicht dabei vertreten. wenn man sich irgendwas ausse finger saugt scheint mir das irgendwie mehr oder weniger sinnlos ^^

  • Soviel großkotzigkeit auf einem Haufen... armseelig.


    Der User ist neu, hat ne frage gestellt, und was kommt hier als Antwort?


    Nur Scheiße.
    Glaube, hier im Forum gab's genug, die auch diesen ACHTUNING-Schriftzug draufhaben wollten, was?



    @ Burton87


    Willst den schriftzug oben oder unten auf die scheibe machen?



    Beispiel Unten:


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/3935/g45forumstr05vonkk0809wo.jpg]



    Beispiel Oben:


    [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/614/g45forumstr05vonkk2275mk.jpg]


    Was für einen text du dir da letzendlich draufmachst, ist deine eigene Entscheidung.


    Ich finde den ACHTUNING-Schriftzug z.B. sehr genial


    [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/9150/achtuning6ci.jpg]


    Sowas wie WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG würd ich mir an deiner Stelle nicht draufmachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!