V5 oder 1,8T GTI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V5 oder 1,8T GTI ?

      Erst mal hello an alle ! :D

      Alsoooo, es geht hier nicht um mich sondern um meinen Bruder, da er wahrscheinlich auch in die 4rer Golf Fraktion wechselt, sein Problem ist, er kann sich nicht entscheiden ob er einen V5 oder einen 1,8T GTI nehmen soll und ihr würdet ihm seine Entscheidung sicher erleichtern wenn ihr mir einige, Vorteile, Nachteile und Erfahrungen zu diesen Motoren mitteilen würdet.

      Danke schon mal in Vorraus für eure Antworten ! :)

      Greetz Alex :]

    • Hmm ja, ich hab nen 1.8T und würde sagen, dass der, wenn man oft vollgas fährt ziemlich anfällig für Reparaturarbeiten und so ist.

      Von daher meine persönliche Meinung, hab zwar keinen V5, glaub aber das das eine robustere Maschine ist.

      Wenn er der Motor Tuning Freak ist, würde ich zum 1.8 T greifen, da du aus diesem viel leichter wahnsinnig viel rausholen kannst! ;)