www.chipping.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • www.chipping.de

      Hi,

      der Link der immer in der Fusszeile im forum zu sehen ist verspricht kostengünstiges Tuning durch ODB-Tuning.
      Hat damit jemand Erfahrung oder kann etwas zur Qualität sagen ?
      Klingt für mich auf den ersten Blick etwas zu schön um Wahr zu sein. 50% gegenüber dem Chiptuning zu sparen und gleiche Leistung und Qualität ?!

      Sorry falls das es bereits einen solchen Thread gibt, hab nix über die Suchfunktion gefunden.

    • RE: www.chipping.de

      Ist alles reine Ansichtssache. Die einen bewerten es als gut, die anderen als schlecht. Unter der Suchfunktion mit Eingabe : "GTI chippen", Präfix Golf V wirst du in Sachen Leistungssteigerung fündig. Nimm die Zeit und lies alles aufmerksam ;) Grundsätzlich würde ich nie am falschen Ende sparen. Dein Ver hat schliesslich ein paar Euronen gekostet.

      Greetz
      Pete

    • Also der Danny hat letzen Sommer meinen 1.9 TDI ge-obd-chipped :]. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, gute Leistung, keine Probs.
      Ob Chiptuning das Richtige für deinen GTI ist glaub ich aber nicht. Wenn dann richtig ranklotzen und wie bei Oettinger 310PS rausholen. =)