Neues Radio! -> //////alpine Cda-9854r

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio! -> //////alpine Cda-9854r

      Hallo Leute,
      heute habe ich mich leider in ein neues Radio verliebt, es ist das neue
      //////ALPINE CDA-9854R

      klick mich!

      Was haltet ihr davon, hat es sogar schon einer Verbaut? Hab es mir heute in echt angeschaut und es sieht HAMMERzzzzZ aus. Ob es jetzt was besonderes ist und auch taugt frage ich lieber euch.

      Würde es für 260€ bekommen!

      Gruß :]

      PS: zurzeit habe ich das Pioneer DEH7700 und bin sehr zufrieden. Jedoch stört es mich immer mehr das es sich nicht richtig in der Mittelkonsole integriert. Welches der beiden ist TECHNISCH besser.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()