Worauf achten bei Fahrzeugabholung

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Worauf achten bei Fahrzeugabholung

      Hellas,
      ich bin beim Stöbern im Forum darauf gestossen das man bei der Abholung seines neuen beim Freundlichen u.a. nach dem Öltyp und den einstellungen des Wartungsintervalls gucken / fragen sollte.

      Fand ich interessant, nur jetzt meine Frage:

      Gibt es noch andere Punkte auf die man bei der Übernahme (hole beim Händler ab, nicht in WOB) achten sollte??

      THX
      KB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigBoris ()

    • Kann Mogul nur zustimmen.Habe schon 2x einen neuen abgeholt.Das wichtigste ist der Lack.Lackfehler = Kratzer,fehlende Lackstellen,Staubeinschüsse und Beulen.Desweiteren hast Du die Innenausstattung=Verkleidungsfehler,Kratzer im Plastik,Klebereste usw.Achten würde ich auch Spaltmaße.Innen sowie auch außen.Wenn Du Deinen Ver beim " Freundlichen" abholst,hast Du sogar den Vorteil,das Du wahrscheinlich bessere Lichtverhältnisse hast ( um den Lack zu begutachten).Weil in Wolfsburg hast du bei der Fahrzeug übergabe total " zensiert" Licht.Ich hoffe,Du übernimmst einen Einwandfreien und fehlerfreien Ver und wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
      Mfg
      Lönni :)