Wie kommt hr mit eurem IPod klar.

  • Hi ich habe mir nen IPod gegönnt und betreibe Ihn an meinem Alpine 9855R.


    Ich musste aber feststellen, dass man alles nur über Playlisten machen muss. Ich kann also keine Genre auswählen vom Alpine aus.


    Und dieses Folder Up, Down Tasten, welche bei MP3 CDs wunderbar funktionieren haben beim IPod keine Funktionalität aufweißen.


    Es gibt nur suche nach Playlist, Artist und Album.


    Läd man sich jetzt einen Sampler auf den IPod, hat man schon die Arschkarte gezogen, da min. 100 neue Interpräten angezeigt werden.


    Ein neues Album muss man dann kompliziert über suche nach album, playlist oder Artist auswählen, das ist beschränkt.


    Also irgendwie nicht so ganz ausgereift....


    Welche Erfahrung habt ihr diesbezüglich gemacht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Hallo hier gibt es wohl kaum Ipod Fans?


    Schade eigentlich denn ich kann mir nichts besseres vorstellen und glaubt mir ich hab lange überlegt was sich am besten eignet. Wollte erst nen DVD-Radio + Monitor u.s.w ist aber alles net so ausgereift :-(.
    Suche nun auch ein Radio das einwandfrei mit dem Ipod harmoniert.
    Da muss es doch paar Leute geben die so was verbaut haben.


    Vielen Dank der Hetzer

  • ipod fan? hier :D


    ich hab das ipod an dem clarion doppeldin dran.
    menü ist wie direkt am ipod dran, playlist usw.


    perfekt

  • Ich grübel auch seit Jahren wie ich ihn am besten mit dem Gamma verbinde und den CD-Player weiterhin aktiv behalte, da er ja scheinbar zwischen CD-Player und Wechsler wechseln kann. Zumindest sind da Lämpchen am CD-Player udn eine "Mode" Taste


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!