Wert G4 1.6 110 000km

  • morgen!
    ich weiss nicht so recht, wo ich das thema hinpacken soll...
    ...ich hätte ganz gern mal eine realistische wertschätzung meines golfs, da ich evntl die möglichkeit hätte, günstig an einen anderen gebrauchten 4er dran zu kommen.


    ist ein g4 'edition' mit 1.6er motor (77kw) und 5 türen von 2000.
    mittlerweile hat er gute 110 tkm runter.
    Farbe ist schwarz, leider nit mehr der tollste lack... hier und da einige abplatzungen.
    an austattung (weiss garnit was serie ist :D) hat er...


    sitzheizung, klimaautomatik, beide sitze höhenverstellbar, freisprecheinrichtung, getränkehalter vorne, elektr. fh vorne u. hinten, außenspiegel elektr. & beheizt, hifiverkabelung, hella r/w/r rückleuchten,...
    dabei sind 16er michelin reifen auf stahlfelgen + vw radkappen.


    hab auch dieses auto schon unter normalpreis bekommen, deshalb kann ich sehr schlecht einschätzen was mir dafür geboten wird.


    grüßle


    achso:
    ich bin der 2t besitzer, vor mir war es ein firmenwagen und ist ca. 100tkm vorwiegend langstrecke gefahren. inspektionen ect. alles gemacht und abgesehen von den lackmängeln ist er sehr gepflegt.

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Habs mal verschoben :]
    Für solche Sachen empfiehlt sich IMO immer http://www.autobudget.de , http://www.dat.de und sich mal die Preise in deiner Umgebung bei autoscout24 und mobile.de anzuschauen. Im Mittel hast du dann meist einen realistscihen VK-Preis. =)

  • autobudget.de kannt ich noch nicht.. sieht recht nett aus dort.
    bei dat war mein problem, dass da ja keinerlei sonderaustattungen beachtet werden...
    ...gibts irgendwo ne auflistung, was diese ganzen 'pakete' enthalten??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!