Original Chrom Grill oder Chrom Leisten von In-Pro?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Chrom Grill oder Chrom Leisten von In-Pro?

      Welchen Grill findet ihr besser? 5
      1.  
        Original Grill mit Chromleisten (5) 100%
      2.  
        Chromleisten von In-Pro? (0) 0%

      hier mal 2 fotos zum vergleich
      in-pro oder


      soll ich den grill so lassen wir er ist?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • viele haben ja was gegen diese chrom kits... bzw. chromteile an sich. mir gefällt das so wie es ist ganz gut eigentlich... sollte halt nicht zu aufdringlich sein...

    • So lassen, wie er ist, oder gucken, ob du nen emblemlosen grill mit Chrom bekommst, der dezent ist, also net voll chrom sondern nur die rippen vorne verchromt

    • mir fällt jetzt erst auf, dass beim bora das emblem garnicht bis in den stoßfänger rein ragt. find ich ja gut =)
      nur die haube. die werden aber auch immer größer die embleme. dann hätt ich nämlich das problem mit dem halbmond und komplett neu lacken? hmmm... ich hatte es eigentlich vor. sind ja ein paar kratzer drauf. wenn dann müßte ich das beides zsammen machen. wäre ja sonst doppelte arbeit und doppeltes geld.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail