Original Chrom Grill oder Chrom Leisten von In-Pro?

  • Welchen Grill findet ihr besser? 0

    1. Chromleisten von In-Pro? (0) 0%
    2. Original Grill mit Chromleisten (0) 0%

    hier mal 2 fotos zum vergleich
    in-pro oder
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/8108/78192ex.jpg]


    soll ich den grill so lassen wir er ist?
    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/6126/dsc019925mb.jpg]

  • viele haben ja was gegen diese chrom kits... bzw. chromteile an sich. mir gefällt das so wie es ist ganz gut eigentlich... sollte halt nicht zu aufdringlich sein...

  • So lassen, wie er ist, oder gucken, ob du nen emblemlosen grill mit Chrom bekommst, der dezent ist, also net voll chrom sondern nur die rippen vorne verchromt

  • mir fällt jetzt erst auf, dass beim bora das emblem garnicht bis in den stoßfänger rein ragt. find ich ja gut =)
    nur die haube. die werden aber auch immer größer die embleme. dann hätt ich nämlich das problem mit dem halbmond und komplett neu lacken? hmmm... ich hatte es eigentlich vor. sind ja ein paar kratzer drauf. wenn dann müßte ich das beides zsammen machen. wäre ja sonst doppelte arbeit und doppeltes geld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!