Christophs Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Christophs Ver

      Nun will ich auch mal ran :baby:

      So gings los....vor gut einem Jahr.....



      Basis ist ein 1.6 FSI Sportline mit einpaar Extras wie Climatronic, Sitzheizung,MFA,MAL, etc.....

      Nuja....und mit der Zeit hab ich einpaar Kleinigkeiten verändert:

      Interior:

      GTI Schaltknauf
      GTI Einstiegsleisten
      GTI Deckenbeleuchtung
      GTI Haltegriffe
      GTI Sonnenblenden
      GTI Pedalerie

      R32 Aludekorleisten inkl. Ascher

      Blaue LED Innenraumbeleuchtung


      Exterior:


      Bodykit von ABT (Frontlippe,Seitenschweller,Heckschürze,Grill)

      US Front mit Seitenmarkierungsleuchten

      18 Zoll ABT Felgen

      35mm H&R Federn

      Blau lackierte Bremssättel

      Heckscheibe schwarz getönt

      Seitenscheiben Twilight getönt

      Äußere B-Säulenverkleidung glänzend vom GTI

      R-32 Rückleuchten

      Motorhaube und Dach mit schwarzer Folie bezogen


      Und so schaut des dann aus.......









      einpaar Sachen wie GTI Dachhimmel,GTI Lenkrad,HiFi und noch was mim Heck werd ich dann in Zukunft noch veruschen zu verwirklichen...... 8)

      Nun denn....das wars fürs erste....

      Christoph

    • Was hast denn da für eine folie an den scheiben ist die oben heller als unten?
      Oder täuscht das durch den lichteinfall?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • =)
      stimmt das ist mir auch erst auf dem 2. blick aufgefallen,aber soweit ich weiß gibt es die folie,also oben silber und unten schwarz.habe ich auch schon gesehen.

    • Original von PumpeDueser
      Was hast denn da für eine folie an den scheiben ist die oben heller als unten?
      Oder täuscht das durch den lichteinfall?


      Ne...täuscht nicht.

      Is ne Twilightfolie von SL LLumar.....gibt es aber offiziel noch nicht ;)

      Is halt mit Verlauf von Schwarz auf Spiegel.....
    • Hi!
      Hast du vielleicht ein Bild auf dem man die ABT-Heckschürze besser bzw. komplett sieht? also nicht von seitlich hinten, sondern eher eine Totalansicht vom Heck...

      Danke und Grüße aus Nbg
      Stefan

      P.S.: was hast du denn fürs Heck bezahlt (und evtl. wo)?

    • Original von styleminister
      Hi!
      Hast du vielleicht ein Bild auf dem man die ABT-Heckschürze besser bzw. komplett sieht? also nicht von seitlich hinten, sondern eher eine Totalansicht vom Heck...

      Danke und Grüße aus Nbg
      Stefan

      P.S.: was hast du denn fürs Heck bezahlt (und evtl. wo)?


      ich hätt das hier zu bieten:



      was er gezahlt hat kann ich dir nicht sagen, ich weiß aber das er sein heck von ebay hat =)

      grüße aus fürth ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Original von DerBen
      Original von styleminister
      Hi!
      Hast du vielleicht ein Bild auf dem man die ABT-Heckschürze besser bzw. komplett sieht? also nicht von seitlich hinten, sondern eher eine Totalansicht vom Heck...

      Danke und Grüße aus Nbg
      Stefan

      P.S.: was hast du denn fürs Heck bezahlt (und evtl. wo)?



      was er gezahlt hat kann ich dir nicht sagen, ich weiß aber das er sein heck von ebay hat =)

      grüße aus fürth ;)


      Da haste mal wieder nicht richtig zugehört Ben....die Karosserieparts sind von Händler.
      Hat gekostet so um die 300,-...müßt mal nach der Rechnung schauen.
    • Hallo,


      die Folie gibt es schon, sogar schon ziemlich lange. Wir machen auch Scheibentönungen und haben Folien von Sl LLumar.

      Wir haben die die Verlaufsfolie bestimmt schon ein gutes Jahr. .....gibt es auch noch oben mit braun.


      Gruß Timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timo.xx ()