WO Kleidung/ Klamotten verkaufen?

  • Abend!



    wo kann man am besten Kleidung ( in gutem Zustand) verkaufen?


    Ebay / Flohmarkt bringt kein Geld - Second Hand Shops finde über Google nicht!


    Oder gibts da ne Adresse im Raum Frankfurt / Hanau / Gelnhausen?

  • Also, ich hab mal vor ein oder zwei einige alte Levis 501 über eBay verkauft, die mir nicht mehr gepasst haben. Die waren eigentlich in nem guten Zustand.


    Hab teilweise bis zu 20 Euro für eine Hose bekommen. Und damit war ich eigentlich recht zufrieden.


    Auf dem Flohmarkt lohnt sich das garnicht.


    Eine Alternative zu eBay kann ich Dir nicht nennen.


  • Die Kleiderkammer vom Roten Kreuz in Gelnhausen freut sich über jede Spende. :]


    Was für Preise schweben Dir denn noch so vor?

  • hmm keine Unsummen - habe z.B. so einen Parka mit Pelzkragen für 80€ - mehr als die Hälfte kriege ich wahrscheinlich nur wenn jemand genau das Stück sucht. Aber unter 50% zu verkaufen tät mir schon weh.

  • Zitat

    Original von Batman
    hmm keine Unsummen - habe z.B. so einen Parka mit Pelzkragen für 80€ - mehr als die Hälfte kriege ich wahrscheinlich nur wenn jemand genau das Stück sucht. Aber unter 50% zu verkaufen tät mir schon weh.


    Du versuchst auch mit allen Mitteln Geld zu machen! :D


    Ebay, Flohmarkt und Second Hand kannst du alles vergessen - die Leute kaufen lieber neue No-Name Artikel als Gebrauchte Markenkleidung!
    Kann man aber irgedwie auch verstehen - man weiß ja nie, wer die Kleidung vorher getragen hat!


    Tue was Gutes und gebe die Kleidung dem Roten Kreuz oder einem anderen Verband!
    Und um Geld zu Verdienen suchst du dir einen Nebenjob! ;)

  • So haben wir es letztens auch gemacht. Die Sachen bei der Arbeiterwohlfahrt abgegeben. Die freuen sich wenigstens über die Sachen und man hat was gutes getan =)

  • Da ich in den letzten 3 Monaten 21kg abgenommen habe habe ich sau viele Sachen bei Ebay verkauft.


    ungefähr 15 jeans Hosen, pro Hose habe ich immer so 20-30 Euro bekommen, waren auch Levis usw dabei... Mustang Wrangler Lee usw...


    Ebay geht schon für sowas!

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Da ich in den letzten 3 Monaten 21kg abgenommen habe habe ich sau viele Sachen bei Ebay verkauft.


    ungefähr 15 jeans Hosen, pro Hose habe ich immer so 20-30 Euro bekommen, waren auch Levis usw dabei... Mustang Wrangler Lee usw...


    Ebay geht schon für sowas!


    Sag ich doch. Mehr kann man für gebrauchte Sachen nicht erwarten...find ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!