Alternative zu Jubi Felgen?

  • Hey!


    Bin total auf der Suche nach den Jubi Felgen aber leider finde ich die absolut nirgends!
    Was gibt es denn optisch für eine alternative die annähernd an die Jubi Felgen rankommt?


    Grüße


    Marc

  • Meine sind irgendwie ähnlich!


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Normal wenn du welche willst bekommst scho welche aber sind halt auch mit einem entsprechenden Preis verbunden also wie z.B. Felgen vom ATU bekommst die net hinterhergeschmissen. Frag doch mal im JUBI Forum nach.

  • Zitat

    Original von klueser
    Meine sind irgendwie ähnlich!


    Bild


    Aber nur wenn man kaum hinschaut! Die sehen ja überhaupt nicht aus wie Jubi Felgen :rolleyes:




    Zitat

    Original von Ludacoholic
    Hey!


    Bin total auf der Suche nach den Jubi Felgen aber leider finde ich die absolut nirgends!
    Was gibt es denn optisch für eine alternative die annähernd an die Jubi Felgen rankommt?


    Grüße Marc


    Ich habe dir mal eine PN geschickt. Habe da paar Jubi Felgen ... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von the-chase ()

  • Danke dir, hab dir auch schon geantwortet!


    Grüße


    Marc

  • Servus Leute,


    Ich finde das die ASA AR 1 zeimlcih hinkommen außer in der Mitte ist es bissel anderst!


    mfg



    flo :D


  • so ein schmarrn :baby: ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!