Sind hier Poker Experten?

  • Bin grade dabei Poker zu lernen.


    Gibts hier Experten, die mir sagen können worauf zu achten ist, Tricks & Tips?


    Merci

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Zitat

    Original von Dede
    Ups, PoKer :D


    hrhr
    Was willste denn genau wissen ???
    Irgentwas spezielles, oder nur die Grundzüge ???
    So schwer ist das ja eigentlich nicht ...
    Das kommt irgentwie alles mit der Zeit
    Man muss einfach nur gut rechnen können, Wissen welche Blätter welche Möglichkeiten bringen und glück haben
    Das rechnen ist eigentlich das schwerste bei der ganzen Geschichte
    Was willste denn sonnst noch wissen ???


    Ansonsten habe ich hier ne schöne Seite für dich als Abendlektüre ;)
    http://de.pokertips.org/


    Oder hier die größte Poker Schule der Welt
    Die sponsorn auch immer das Pokern auf DSF
    http://www.partypoker.net/

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • @danke turbo :)


    bin ein absoluter noob in sachen PoKer :D


    kumpel hat mir die grundzüge erklärt, nur irgendwie macht der mich pausenlos platt.


    dann haben wir mit diesen jetons gespielt und ich hab in ca. 30 min 60€ verjubelt :D
    deswegen dachte ich mir, dass es irgendwelche tricks gibt, mit denen man rechnen muss etc..


    ich lese mich mal durch =)


    danke dir.

  • Erstens: klick mich hart du Sau ^^
    Zweitens: Learning by doing. Wennst in der Nähe von Bayreuth wärst würd ich dich (und deinen Geldbeutel) mal zu uns einladen :D
    Diese ganzen Anleitungen bringen zuweil schon bissl was und sind meistens auch net verkehrt. Das wichtigste lernt man aber erst beim spielen: Kenne deinen Gegner ;) Also erst mal um Centbeträge zocken und Erfahrung sammeln. Es sei denn du bsit Vorstandschef, dann vergiss das mit den Cents ;)

  • :D


    sagen wir es so, ich gehöre zum vorstand, allerdings keine firma :D


    und es finden so ca. 1x monat poker abende statt, mit ca. 20 leuten, da fließt ne menge geld.
    mein bruder hat letztes WE paar € verdient, davon hätte ich mir ein fahrwerk holen können..


    deswegen will ich pokern lernen 8)


    kann Scopa (italienisches kartenspiel)
    nur können das sehr wenige :(
    und schach, da bin ich auch halb experte drin :)

  • mit 20 mann pokern? :D
    wenn ne menge geld fließt denke aber auch dran, dass das geld genauso gut aus deinen taschen raus fließen kann, statt in sie rein :P
    also ich finde es immer angenehm mit 4-5 leuten zu spielen... da kann man alles noch ein bisschen abschätzen und kalkulieren :baby:

  • ne da sind insgesamt ca. 20 leute +/- 10, aber ne runde ist max. 6 leute groß.


    kanns nicht genau sagen, ist alles vom "hören sagen".
    da ich das spiel nicht beherrsche, bin ich an diesen tagen nie hingegangen.


    dass das geld schnell rausfließt sollte klar sein.
    aber ich denke, wenn ich etwas das spiel kann, dann werden auch die chancen etwas steigen.
    momentan kann ich so gut wie nix.


    mein bruder, und noch 2 kollegen, die machen zumindest immer ein +, egal ob das jetzt 5€ sind oder was mehr...


    nur mein buder wohnt was weiter weg, und der soll das nicht wissen, dass ich versuche mir das anzueignen. will ja gegen den mal antreten, und das soll nicht so enden, dass er meinen kompletten budget mitnimmt :D

  • Ideale Poker Besetzung (meiner Meinung nach). Fürn Anfang 5 card draw, wenns dann klappt Texas hold em :D. Fünf, maximal sechs Leute an nem Runden Tisch. Jetons und n guter Whisky (ich empfehle an dieser Stelle Lagavulin ^^). Von letzterem gönne ich mir jetzt einen und geh Matraze horchen :)

  • ROFL
    Den Link musste ich jetzt auch mal anklicken :D:D:D

  • lol da gewinnt man ja immer ^^


    warum muss man den beim poker rechnen?

  • irgendwie kann ich bei dem link von sacrosanctus nix machen :(


    komisch, der/die gibt mir immer neue karten, aber es passiert nix, auswählen kann ich auch nix:(



    p.s. vielen dank an denjenigen, der den titel korrigiert hat:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!