Daniel-FD's Golf IV - 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniel-FD's Golf IV - 2006

      Moin Jungs,

      da in meinem 2005er-Thread die Bilder nicht mehr funktionieren, mach ich für 2006 mal einen neuen auf 8)

      Bin jetzt auch fertig mit Umbauen =)

      Fangen wir mal bei ein paar Details an:
      Golf IV, Baujahr 12/97, Sondermodell "Europa"
      1.4L, 75 PS

      Interieur:
      Komplett blaue Innenraumbeleuchtung
      Blaue Fußraumbeleuchtung (vorne und hinten!)
      [SIZE=5]Und paar weitere Multimedia-Sachen ;)[/SIZE]

      Exterieur:
      Hofele Dachkantenspoiler
      Llumar Tönungsfolie
      Rieger Infinity Seitenschweller
      Alle Leisten in Wagenfarbe
      Bremssättel in rosso rot
      FK Angel Eyes mit Philipps BlueVision
      FK Highsport Gewindefahrwerk
      Felgen: ProLine PU 8J 17 ET 35 auf hinten 225-45 und vorne 215-45
      Vorne 5mm Distanzscheiben pro Seite
      Schwarze B-Säule

      Neu dieses Jahr:
      Ingo Noak Street One Frontschürze
      Lumma GT/SR-Heckansatz inkl. passenden Duplex ESD.

      Und so begann im April 2003 alles:
      Erste Änderung: Schwarze Tönungsfolie...
      fulda-cruise.de/VAG/2003-1.jpg
      Dann hatte ich beim AlexFFM einen Dachkantenspoiler ersteigert...
      Als ich den dann bei ihm abgeholt hatte,hat er mir erstmal das Golf-Forum gezeigt... :]
      fulda-cruise.de/VAG/2003-2.jpg

      Im April 2004 folgten die Felgen (ohne Tieferlegung :rolleyes:)
      fulda-cruise.de/VAG/2004-1.jpg

      Kurz danach aber gigantische 35mm H&R Federn...und ein paar Kleinigkeiten wie Heck-und Frontansatz in Wagenfarbe, blaue Innenraumbeleuchtung usw...

      Im Herbst gabs dann noch die alte Riegerfrontlippe vom oliverds, die aber - genau die die Seitenschweller, Gewindefahrwerk, usw -erst ab 2005 zum Einsatz kamen.

      Dann hier mal Sommerbilder von 2005 8)

      fulda-cruise.de/VAG/2005-6.jpg

      fulda-cruise.de/VAG/2005-7.jpg
      Achja:
      Falls es manche noch nicht kennen,hier

      Interessanter ist aber wahrscheinlich wie er momentan aussieht :D
      (Ich hoffe morgen auf dem Gießen Treffen krieg ich mal ein paar bessere Shots hin...)




      Und gestern kleine Tour mit meinem Dad seinen Käfer :baby:


    • Eigentlich ein schöner Wagen, jedoch nicht ganz mein geschmack *versteck*

      Ich finde die Schweller passen nicht zur Frontschürze und die Abgasanlage ist nicht ganz so mein Fall :P

      Felgen passen aber 100%ig zur Tieferlegung und sehen an deinem Wagen echt gut aus! Den Rest find ich auch klasse, bis auf oben genannte Sachen :)

    • Also ich find den Wagen sehr hübsch muss ich sagen :)

      Aber mal ne andere Frage
      Ist das da bei dir der Sommertreffen Aufkleber ???
      Wieso hast du den denn bitte schon am Auto ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von TurboIce
      Also ich find den Wagen sehr hübsch muss ich sagen :)

      Aber mal ne andere Frage
      Ist das da bei dir der Sommertreffen Aufkleber ???
      Wieso hast du den denn bitte schon am Auto ???

      Danke erstmal für jegliches Lob oder Kritik :)

      Äh nee, des is kein Sommertreffen-Aufkleber :)
    • Original von Streetfighter
      Gibt's die Scheinwerfer auch ohne Angel Eyes, sprich nur Xenon-Look?

      Hm, nicht das ich wüsste. Nimmst die AE und klemmst die Ringe einfach nicht an die Batterie an :D
    • Nächste Anschaffung - eine Haubenbra :baby:
      Hab beim Gießen-treffen mal die vom Flo draufgesetzt...gefällt mir 8)



      By the way: Sonst keine Meinungen mehr? :(

    • hab ihn ja life in gießen gesehen und ich muß dir sagen der sieht echt top ais so !!!

      das einzige manko is die auspuffanlage aber das eh meine meinung!!!!

      wenn es dir so gefällt dann immer weiter so ey das mit der bra is ne echt top endscheidung!!!!

      gruß de OLLI

    • Heute gab's ein kleines Spontan-Treffen von Flo (7500rpmGTI), Thomas (Hesse87) und mir.
      Leider hab ich die Fotos mit meiner Dreckskamera gemacht :baby: :rolleyes:











      Flo trägt jetz übrigens Leder :D



      Das alles machen wir aber nochmal bei Nacht =)
      Da is das nämlich immer bunt beleuchtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Original von Daniel-FD

      Flo trägt jetz übrigens Leder :D



      Das alles machen wir aber nochmal bei Nacht =)
      Da is das nämlich immer bunt beleuchtet.


      Geil das will ich auch sehen,Flo hat beleuchtete Leder Schuhe = Untersohlenbeleuchtung :D:D

      Schöne Fotos geworden, besonders die bei Esperanto cool. Schade das ich es nicht mehr geschafft habe rechtzeitig nach fd zu kommen. Dabei hab ich das halbe Wochenende mit polieren zugebracht :rolleyes:. Aber das nächste mal bin ich wieder mit dabei. Will da auch mal hochfahren :)