Suche Frontsystem guter Klang und richtig Pegelfest

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Frontsystem guter Klang und richtig Pegelfest

      Hi suche ein Frontsystem für ein Golf 4 das gut kling und auch richtig Pegel macht

      Als Endstufe dient eine Rodek R2180A2
      höre alles Techno House Black und das gern laut
      Hatte an das Hertz HSK 165.3 gedacht oder Audio System RX 165 Pro

      Hat einer noch ein Tipp für ein anderes oder kann mir eins empfehlen

    • Hast du einen Subwoofer?
      Wenn ja, muß das FS ja nicht sooo tief ankoppelbar sein.
      Das AS ist schon ein wirklich pegelstarkes System, aus klanglicher Sicht würde ich aber zum Hertz oder dem Eton RS161 greifen. Die haben einfach den wesentlich schöner spielenden Hochtöner.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Naja,
      das AS ist ein system welches ganz gut pegelt, allerdings ist der Hochtonbereich schlechter als beim Hertz oder Eton, insofern sind Aussagen wie "klingt super" immer relativ.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • fahre 5-türer und mag bei mir auch andere boxen einpflanzen.

      zu meinem klanglück fehlen halt nur noch schöne boxen, sprich FS und RS...was könntet ihr da empfehlen?
      was haltet ihr von dem alpine boxenangebot?