A8 Felgen in 17 Zoll Pics wanted

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A8 Felgen in 17 Zoll Pics wanted

      Hey!

      Hat jemand mal für mich bitte Pics der A8 Zubehör Felgen in 17 Zoll auf nem G4?
      Wenn der tiefer gelegt ist bitte die tiefe mit dazu schreiben!
      Vielen dank!

      Grüße

      Marc

    • Original von zlulu
      würde mich auch interessieren.

      weil 18 passen bei mir ned drunter.



      mfg simon


      wieso sollten 18er net drunter passen?
      da kriegste sogar 19er drunter ohne große karosseriearbeiten ;) zumindest solange die felge nicht breiter als 8-8,5 zoll ist und gummi nicht mehr als 225

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Die a8 Felgen haben ja schon ein Design das dazu neigt größer zu erscheinen, aber unter 18" geht da echt nichts mit optik...der mehrpreis ist auch nicht so groß das es 17" sein müssen...

      ..und weshalb bei dir keine 18" draufpassen will ich jetzt auch wissen....hast einen golf3 oder was ?!

    • Original von zlulu
      Moin Moin,

      hab mal ein bisschen gebastelt und die A8 Felgen direkt über meine 17er gelegt. müsste dann so aussehen

      a8 in 17"

      mfg simon


      Nein. Das was du gefaked hast sind 18 Zoll A8.

      17er wirken im A8 Design überhaupt nicht. Is auch ganz einfach zu vergleichen mit den R32 Design in 17 Zoll. Schau einfach mal im R-Line Katalog. Vom Aussehen her geht das gar nicht.
    • bin auch der meinung, dass die a8 in 17 zoll überhaupt net wirken!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Kuckuck
      spar lieber noch etwas und hol dir 18er. Du wirst dich dann nur ärgern ;) und dann doch 18"er holen ;)


      jo, dass denk ich auch!
      da wärst du dann auch net der einzigste dem das passieren würde...!

      also, überleg dir das lieber nochmal mit den 17 zöller...! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • also die A8 in SLC Chrome in 19 Zoll gibt es mittlerweile für 999 Euro hinterher gewurfen. Und die passenden Reifen gibt es für ca. 600 Euro.


      Also

      Gruß Andy

    • passen bei mir nicht drunter weil A
      Ich vorne 15 mm pro Rad und hinten 30mm pro Rad Spurverbreiterung habe.
      Wenn ich da 225/45/18 drunter haue schleift es am Radkasten.
      Ich will das Gewinde auch nicht hochdrehen.

      mfg simon


      ps. nix 3er Golf!!!

    • wie wäre es mit kleineren distanzscheiben ??? oder ne andere reifengröße ?? ;);)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • das kostet halt wieder Geld --> Armer Student.
      dann neue Spurverbreiterung EINTRAGEN...
      dann evt. 225/35/18 wo schweine teuer sind..

      ne ne... lass mal ;)



      Ach die A8 sind ungefähr in 17 Zoll.

      hab ja gesagt das ich sie direkt über meine 17Zoll gelegt habe. müsste also hinkommen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zlulu ()

    • Hey Jungs,

      also ich leg mir jetzt kommenden Monat die A8 Felgen in 19" mit 215'ner Bereifung zu,
      da muss ich meinen Vorrednern recht geben, in 17 " schaut das mehr als nur mikrig aus!

      Wenn du magst stelle ich mitte Mai die Fotos mit den 19" Felgen hier rein