Parrot CK-3200 Bluetooth Color FSE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot CK-3200 Bluetooth Color FSE

      Hi Jungs und Mädls! ;)

      Hab jetzt endlich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Golf IV und möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten, da die Art der Montage für den ein oder anderen vielleicht von Interesse sein könnte:











      Der Einbau wurde von Autoradio Exklusiv in Wien vorgenommen.

      Kontaktdaten bei Interesse:

      Autoradio Exklusiv
      Huber Gustav GesmbH
      Hadikg 180
      1140 Wien

      Tel.: +43(1)8938093
      Fax: +43(1)8938093
      Email: huber.gustav@aon.at


      lg,
      Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

    • Hallo Olli,
      stört die nicht im Spiegel? Ist sie da oben fest genug um die Tasten zu drücken?
      Ich fände es nicht so angenehm, die Gespreche mit einem Griff nach oben anzunehmen, oder nimmt sie selber einkommende Anrufe an?
      Ansonsten hübsches Teil.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hi Frank!

      Also im Spiegel stört es überhaupt nicht und die Festigkeit ist sehr hoch. Es gäbe die Funktion zur automatischen Gesprächsannahme, aber ehrlich gesagt, stört mich dieses nach oben greifen überhaupt nicht, im Gegenteil, man hat ein bißchen Piloten-Feeling. ;):D

    • Wieviel kostet die FSE ? Und die läuft komplett über blue...


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von DaProbleM
      Wieviel kostet die FSE ? Und die läuft komplett über blue...


      Ich glaub, die gibt's mittlerweilen schon bei ebay für 165,-. Ich hab sie schon länger gekauft gehabt und noch 185,- gezahlt. Und ja, Du kannst sie mit jedem Bluetooth-Handy koppeln. Das bedeutet in der Praxis, daß Du, vorausgesetzt, Du hast am Handy Bluetooth aktiviert, ins Auto einsteigst und das Gerät stellt die Verbindung unmittelbar nach dem Starten des Motors automatisch her, Du brauchst Dein Handy nicht mal aus der Tasche nehmen. Du kannst auch Dein gesamtes Telefonbuch per Bluetooth in die FSE laden und so bequem über Drehrad Deine Kontakte anwählen. Du hast sogar die Möglichkeit, ein eigenes Hintergrundbild (z.B. VW-Logo) per Bluetooth an die Parrot zu schicken. Darüberhinaus unterstützt das Gerät Anruferfotos, das heißt, wenn Dich wer anruft, siehst Du gleich das Foto von demjenigen am Display. Also ich bin voll zufrieden und vor allem ist sie enorm praktisch, weil sie mit jedem Handy kompatibel ist. Aja, Du kannst auch eigene Klingeltöne wählen. ;) Sprachausgabe erfolgt über Autolautsprecher in sehr guter Qualität. Auch das Gegenüber versteht einen sehr gut und rauschfrei. Also wenn Du Dir eine FSE überlegt und gleichzeitig ein Bluetooth-Handy hast, würde ich Dir das Gerät sehr empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()