Brauche eure Hilfe bei Lautsprecherauswahl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Hilfe bei Lautsprecherauswahl

      Hi Leute brauch mal schnell eure Hilfe! Ich will mir in meinen G4 nen neues Frontsystem einbauen und hoffe nun das ihr mir sagen könnt welches denn nun das beste ist

      es stehen im Moment folgende für mich zur Wahl:

      Helix HXS 136 Esprit
      Focal 156 A1 oder alternativ V1
      und Alpine SPS-171 A

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      THX

    • Lege etwas drauf und nimm das Eton Pro 170, etwas besseres im bereich um 170€ gibt es nicht, druckvoll, sauber und ein brillianter Hochtöner.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • und welches da zum Beispiel und was kostet das dann?

      Ich will ja nicht irgendwelche Wettbewerbe mit der Anlage gewinnen sondern nur nen bisschen guten Klang haben!

    • Das Audio System Radion läge in deinem Preisrahmen, aber wie ich dir schon gesagt habe, wenn du mit Helix zufrieden bist, gibt es keinen Grund die Marke zu wechsleln.

      Grüße

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr