Brauche eure Hilfe bei Lautsprecherauswahl

  • Hi Leute brauch mal schnell eure Hilfe! Ich will mir in meinen G4 nen neues Frontsystem einbauen und hoffe nun das ihr mir sagen könnt welches denn nun das beste ist


    es stehen im Moment folgende für mich zur Wahl:


    Helix HXS 136 Esprit
    Focal 156 A1 oder alternativ V1
    und Alpine SPS-171 A


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    THX

  • Lege etwas drauf und nimm das Eton Pro 170, etwas besseres im bereich um 170€ gibt es nicht, druckvoll, sauber und ein brillianter Hochtöner.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Die ca. 140€ die die Boxen hier kosten waren aber eigentlich schon oberste grenze!

  • Dann halt dich an audio system! Die Auswahl die du da hast, ist nicht so toll!!!



    mfg Michael

  • Ich würde Audio System noch ins Rennen werfen, schön kraftvoll im Bassbereich.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • und welches da zum Beispiel und was kostet das dann?


    Ich will ja nicht irgendwelche Wettbewerbe mit der Anlage gewinnen sondern nur nen bisschen guten Klang haben!

  • Das Audio System Radion läge in deinem Preisrahmen, aber wie ich dir schon gesagt habe, wenn du mit Helix zufrieden bist, gibt es keinen Grund die Marke zu wechsleln.


    Grüße

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!