6. VW Treffen VW Scene Konstanz in Engen 14.05.06

  • 6. VW Treffen VW Scene Konstanz


    am 14.05.2006 beim Autohaus Moser in Engen ab 09:00 Uhr


    Anreise: Autobahn A81, Ausfahrt Engen, Richtung Engen, dann gleich links ins Industriegebiet. Direkt neben Mc Donalds.


    Ab 9 Uhr Anreise
    9-15 Uhr Sehen und gesehen werden / Bewertung der Fahrzeuge
    15 Uhr Tombola
    16 Uhr Pokalvergabe ( insgesamt 64)
    ab 17 Uhr Heimreise


    Eintritt: 10 Euro pro Auto :
    Inkl. , Gutschein für Kaffee und Kuchen, Los für die Tombola, Aufkleber, Tuner, Glasgravuren, Airbrush, Bewirtung

  • Werde auch mal vorbei Schauen hoffe es wir schön heiß

  • Hey Olli
    mit wievielen Autos rechnet ihr denn?
    Wäre es dann evtl möglich das du mir und fünf weitern Autos einen Platz nebeneinander reservieren könntest? Würden dann schon sehr gerne zusammenstehen und nicht einer da und zwei da usw.

    Gruß Toby

  • @ tobi,


    also es werden meist so 350 - 400 Fahrzeuge erwartet, ich selber bin auch immer nur als "Gast" dort ( kein Mitglied ). Aber Platz ist meist immer genug da, auch wenn es dieses Jahr nicht in Singen sondern in Engen stattfindet.

  • Also ich bin auch gerade am überlegen ob ich hinfahre...wenns Wetter mitspielt stehen die Chancen gut! ;)

  • :baby:
    also laut wetter.com soll es bewölkt bleiben mit 15-20 Grad warm.
    aber bei mir mir daheim sieht es nach regen aus grad X(


    bin grad bei mein auto waschen =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!