Mein G4 TDI Sport Edition :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein G4 TDI Sport Edition :)

      sooo!

      jetzt will ich mein wägelchen auch mal vorstellen. er ist zwar noch nicht ganz so, wie ich ihn haben möchte, aber schonmal auf dem besten weg dorthin ;).

      paar infos vorweg:

      modell: golf 4 tdi sport edition
      bj: 2002
      farbe: blau-anthrazit perl
      motor: 1,9l pumpe düse 131ps

      --------------------------------------------------

      veränderungen:

      motor:

      andere software von dkw-motorsport, ca. 170ps/405nm.

      front:

      halbmond in motorhaube begradigt (wird nächsten/übernächsten monat nochmal vernünftig lackiert, ist jetzt nur mit spraydose lackiert weil ich noch am überlegen bin, mir nen bösen blick schweißen zu lassen und dann lackier ich front/heck in einem rutsch).
      jom 3-rippen grill (wird aber irgendwann, wenn ich die andere stossi habe (r32), nochmal gegen nen 2-rippen grill ersetzt).

      hab noch ne jom-lippe hier liegen, nur passt die irgendwie hinten und vorne nich und die muss ich noch irgendwie anpassen.

      heck:

      vw emblem entfernt.
      rote led rückleuchten.
      kurze antenne von atu in schwarz (dach ;)).

      fahrwerk:

      leider noch nichts :(. hätte gestern eigentlich meine 40/40 federn einbauen sollen, aber die hebebühne vom bekannten war leider schon besetzt, deswegen verschiebt sich das ganze jetzt um 1-1,5 wochen.

      felgen:

      vw santa monica 17" mit 225/45'er bereifung.
      hinten 40mm spurverbreiterung von powertech.

      vorne noch keine spurverbreiterung (20mm geplant).

      bilder:









      unfor.de/g4/4.JPG

      unfor.de/g4/1.JPG

      unfor.de/g4/5.JPG


      für kommentare wäre ich durchaus dankbar ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4TDI-SE ()

    • =) Schicke Sache!
      Hört sich auch gut an was Du noch so vor hast.
      Grill tauschen is schon ma gut, weil auf den Bilder sieht es so aus als ob der leicht durchhängt?!

    • Original von Golfsport
      =) Schicke Sache!
      Hört sich auch gut an was Du noch so vor hast.
      Grill tauschen is schon ma gut, weil auf den Bilder sieht es so aus als ob der leicht durchhängt?!


      ja, mit dem grill iss das so ne sache ;). der passt irgendwie hinten und vorne nich, genau wie die frontspoilerlippe, sch* jom kram :(.

      aber da ich wie gesagt, sowieso noch vorhab, auf ne r-front "umzurüsten" mach ich das denn gleich alles zusammen, lohnt jetzt nich wirklich, den halbmond in der stossi noch zu-zumachen, wenn ich höchstwahrscheinlich zum sommer hin eh ne andere front hab und die dann "nur-noch" als winter-stossi fungieren wird. und soo teuer iss nen grill ja auch nich :).
    • Nicht schlecht.
      Schön dezent und mächtig Power.
      Gefällt mir!

      Zufrieden mit deinem Motortuning?
      Hab auch in der Richtung was vor.

      Nur die 40er Federn müssen so schnell wie möglich rein. So ist schon bischen Jägerstand mäßig.

      Mach weiter so.

    • moin, mach mal plz Bilder rein die auch gehn ;) . würds Golfi ma sehn wollen werter Sport Edition Bruder :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von td23 ()

    • oh ha :(.

      stimmt, seh ich auch gerade :).
      liegt dadran, dass ich gestern meinen webspace nen bissl entrumpelt habe ;).

      die bilder sind aber alle auf unfor.de zu besichtigen (ist klein und übersichtlich die seite, bitte nich scheuen drauf zu gehen ;) ).

      gruß

    • kommt nächste woche =).
      hätte eigentlich schon letzten monat passieren sollen, wurde dann aber nichts, weil mein bekannter, der mir die federn einbaut, das ohne hebebühne nicht geschafft hat, das federbein rauszubekommen.

      aaaalso, neuer versuch dann nächste woche, aber dann auch mit hebebühne :baby: