Ne neue!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen!!!

      bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Bine bin 34 Jahre und meine Leidenschaft sind Autos und Motoräder.

      Ich besitze seit 1990 einen Golf GTI 16 V- der natürlich nicht im Serienzustand beblieben ist. Er steht zwar jetzt schon seit einigen Jahren (genauer gesagt seit ca. 12 Jahren) in der Garage aber das soll sich jetzt wieder ändern.

      Die Karosseriearbeiten sieht man leider ganz schlecht auf den Bildern.
      Die Bilder die ich hier einstelle sind ca 13-14 Jahre alt :D. Inzwischen steht er auf 9x16 Zoll Brockfelgen und die Teile die auf den Bildern gelb sind sind blau.

      Mein nächstes Vorhaben:
      Alle Plastikteile, Motorblock, Kopf und Getriebe werden BLAUVERCHROMT und im Innenraum vorallen ein anderer Einbau meiner Anlage, ein Golf 3 Cockpit und neue Sitze die schon in meinem Wohnzimmer stehen. Eine neue Lackierung soll er auch bekommen..obwohl er ja erst neu lackiert in der Garage steht weil ich nach dem Umbau gerade mal 200 km gefahren bin :(. Die Farbe ist mir aber zu langweilig geworden.
      Wenn das alles erledigt ist kommt noch mein Golf 3 Variant dran... :D









      Gruß Bine

    • hi, herzlich willkommen hier!
      bin gespannt, wie dein golf rüber kommt wenn er fertig ist!


      sehr geiles motorrad!
      daten vom bike wären auch noch goil...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Danke, dachte schon es sagt hier keiner mal "Hallo" :rolleyes:
      Ok Ok dein wunsch ist mir Befehl ;)

      Ist ne Honda VTR SP1 als SP 2 Umbau. Nun Zum Umbau:

      Rennverkleidung mit 65 mm Scheinwerfer
      Carbon Ramair Kanal offen
      Airbox umgebaut
      Racingauspuffanlage Highup
      Heckhöherlegung
      Tachoumbau in blau/rot
      Powercommander PC3

      Komplette Umlackierung im Laguna seca- Design von 2001
      Leistung 145 PS gemessen an der Kupplung.

      Natürlich wurde das alles in Eigenleistung gemacht :D

      Gruß Bine

    • huhu und willkommen on board ;)

      2er golf kann was :D der kann einiges um genau zu sein :] :P

      ich hatte auch mal einen 2er, allerdings nur einen 1.6er.
      hast du noch andere bilder und daten vom guten? =)

    • Auch von mir...Hi und viel spaß hier. Das Du das so schaffst, den Golf so lange in der Garage stehen zu haben :]....ich bin wohl zu ungeduldig =)

    • Danke euch!!!

      Ich bin das auch... :D

      aber unter den Umstäden warum ich meinen eingemottet hab hätten ihn die meisten wohl verkauft.....ich nicht =)

      Alle unsere Freaks aus meiner heißen Tuningzeit anfang der 90 iger :P fahren ihre Autos schon lange nicht mehr...immer aus den selben Gründen:

      kaputtgefahren, Kinder, Familienkutsche kaufen... :D

      ich hab ihn halt in die Garage gestellt und jetzt hab ich wieder Zeit und Lust bekommen auf mein Baby...und schöne zweier fahren nur noch selten :D..

      da ich im Moment leider keine anderen Bilder habe, beschreibe ich mal kurz:

      Er ist hinten blechverbreitert..dazu wurde die hintere Seitenwand bis fast zum Fenster herausgetrennt. Ich hab einen Schweller aus U-Stahl eingebaut der auf den hinteren Radlauf. In die Seitenwand wurden zwei Luftschlitze eingebaut sodas man auf das Hinterrad schauen kann.An den beiden Oberkanten der Luftschlitze laufen ebenfalls zwei Leisten auf das Hinterrad.

      Wie unschwer zu erkennen ist wurde außer Motorblock, Kopf und Getriebe alles verchromt was damals ging (Metall).
      Jetzt kann ich auch Plastik verchromen und deshalb auch die oben beschriebenen Umbaumaßnahmen am Motor. :D

      Die Anlage besteht aus:
      4 Pyle-Kickbässen
      2 Bassrelfelxgehäusen
      2 MB-Quart-Systemen
      Aktiv-Frequenzweiche
      Sonyradio mit 10fach-Wechsler
      3 Entstufen
      Highphonix, Concord

      Die Anlage hat 129 DP. (vor 14 Jahre)

      Is ein Golf GTI 16 V mit Kat also 129 PS mit 42000 originalen km :D
      So das reicht erstmal denke ich :D

      Gruß Bine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16vHex ()

    • Respekt, den Golf so lange in "die Ecke" zu stellen. Mal sehen, noch gibts bei uns auch den Plan zwei zweier zu kaufen und aufzubauen....aber mal abwarten, aber ich denke das wird wohl doch nix ?(

    • Original von MisterGolf4
      Hi schön das Ihr es geschft habt mal vorbei zu schaun.
      Hatten ja ein nettes Gespräch in Sinsheim.

      Viel Spass an Board.


      soso... hab ich gar net mitbekommen...!!! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Original von MisterGolf4
      Hi schön das Ihr es geschft habt mal vorbei zu schaun.
      Hatten ja ein nettes Gespräch in Sinsheim.

      Viel Spass an Board.

      soso... hab ich gar net mitbekommen...!!! :D

      @Showtime
      <<<<SPASSMODUS EIN>>>>>
      Musst ja auch nicht alles wissen :D:P:D
      <<<<SPASSMODUS AUS>>>>>
      jetzt weiß ich aber auch wer du bist...der mit dem geilen Golf mit BMW-Front...hab ich eben gerade entdeckt hier im Forum und auch Bildchen in Sinsheim gemacht.. =) toll, hab ich echt lange bewundert die Arbeit.. =)

      @ alle
      danke Euch dachte wirklich es sagt mir keiner Hallo weil ich einen Golf 2 hab :P:D

      @feldi
      deine Signatur gefällt mir... :P...<schmunzel>

      @MISTER GOLF 4
      Ja hatten wir echt. Tut mir leid das du Probs. mit deinem geilen Hobel hast...das Ding is echt der Hammer...hab ja gesagt..nur die Innenausstattung is nicht mein Geschmack aber Hut ab vor der Arbeit... Was ist eigentlich mit deinen zwei einzelnen Sitzen hinten???? Schon eingetragen???? Hoffe man sieht sich in Dortmund, hast deine Karten schon??? :D

      Gruß Bine (Rolf lässt auch grüßen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 16vHex ()