Brauche dringend C-Säulen Verkleidungen

  • Hi Leute
    Durch meinen Umbau musste ich leider die C-Säulen Verkleidungen auseinander schneiden
    Jetzt brauche ich sie aber wieder im ganzen Stück und dafür brauche ich jetzt also 2 neue
    Ich habe mal beim freundlichen nachgefragt, aberdie sollen da 140 Euro kosten 8o
    Das ist mir erlich gesagt viel zu happig
    Beim Schrott bekommt man die irgentwie nirgends :(
    Kann mir vielleicht mal einer von euch sagen wo man die am besten her bekommt ???

  • Hey Leute, kann mir denn keiner von euch helfen ???
    Bei ebay gibts irgentwie keine gebrauchten und beim freundlichen sind die mir einfach zu teuer :(

  • Zitat

    Original von Technobazar
    um die 70€ für eine verkleidung bei vw. günstig ist was anderes...
    hast du es schon mal beim teileverwerter versucht?


    http://home.arcor.de/bora-special
    http://home.arcor.de/bora-special/teileverwerter.htm



    Ja, beim Teileverwerter habe ich es auch schonmal versucht :(


    derGolfer82
    Ich habe nen 4 Türer

  • Zitat

    Original von TurboIce
    derGolfer82
    Ich habe nen 4 Türer


    hm, vor 2 Wochen wars noch nen 2 Türer ... :)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Kann ich dir besorgen.


    Sind die dann für einen 2 Türer?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Boa
    Sorry :(
    Ist natürlich nen 3 Türer
    Keine ahnung was mit geritten hat das ich 4 Türer geschrieben habe :(

  • Ich habe noch A B und C Säulen Verkleidungen bei mir rumliegen. Sind von einem 3 Türer mit Dachairbags. Wenn du die haben willst, meld dich einfach bei mir :)

  • Wie gesagt brauche ich nur die C-Säulen
    Ich habe zwar keine Dachairbags, aber ich denke mal das sollte doch auch so passen, oder sind die dann unterschiedlich ???
    Die würde ich sehr gerne nehmen
    Wieviel willste denn dafür haben ???


    derGolfer82
    Was ist denn mit dir ???
    Ich dachte du wolltest dich vorgestern noch melden ???

  • Zitat

    Wie gesagt brauche ich nur die C-Säulen
    Ich habe zwar keine Dachairbags, aber ich denke mal das sollte doch auch so passen, oder sind die dann unterschiedlich ???
    Die würde ich sehr gerne nehmen
    Wieviel willste denn dafür haben ???


    Sorry aber dann passen die net :( Wollte die bei mir auch schon einbauen. Von den Haltern her passen die wunderbar. Man bekommt die auch soweit eingebaut, jedoch ist dann oben ein ca. 1 cm breiter Spalt! Der Himmel ist bei Fahrzeugen mit Dachairbags scheinbar etwas anders geformt :(

  • Das macht mir überhaupt nix !!!
    Ich baue den Himmel sowieso komplett neu aus GFK nach und von daher wäre das überhaupt kein Problem ...
    Nur die halten müssen passen, der rest ist mir ganz egal !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!