Passen die?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die?

      Hallo,

      könnt ihr mir sagen ob folgende Felgen auf einen Golf IV 90PS OHNE Veränderung am Radkasten,Kotflügel,... passen


      10j 18 ET 30 hinten
      8,5j 18 ET 35 vorne

      245er Reifen sind montiert

    • Wie tief bist du denn???? Hinten sollte ohne Probleme passen =) Vorne aber eigentlich auch, kommt auch ein bißchen drauf an wie tief dein auto ist.

      Was sagen die andren???

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • passen würden sie schon, allerdings kannst du davon ausgehen, dass deine reifen vorn mindestens 3cm rausschauen und das der TÜV/DEKRA nicht zulässt.
      ob du bei einem vollen lenkeinschlag nicht schleifst, würde ich ausschliessen.
      bördeln und ziehen ist angesagt ;)

    • Original von Luki
      Also dran schrauben und typisieren ist nicht oder ?

      Will bördeln vermeiden.


      Dann kannst nur max. 8x18 ET35 an der Vorderachse ranschrauben. Dann kannst du noch die Gummileisten drannkleben, dann kannst noch etwas breitere Felgen montieren, aber ohne Ziehen oder den Gummileisten gehts sicher nicht. Hab sogar für die 8x18 ET35 die Gummileisten gebraucht.
    • Original von Gana
      Original von Luki
      Also dran schrauben und typisieren ist nicht oder ?

      Will bördeln vermeiden.


      Dann kannst nur max. 8x18 ET35 an der Vorderachse ranschrauben. Dann kannst du noch die Gummileisten drannkleben, dann kannst noch etwas breitere Felgen montieren, aber ohne Ziehen oder den Gummileisten gehts sicher nicht. Hab sogar für die 8x18 ET35 die Gummileisten gebraucht.


      Hast du mal ein Bild von deinen Gummileisten?
      Woher + was kosten die?