An die RC profis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An die RC profis

      Hi, wie wahrscheinlich jeder zweite hier habe ich mir den Tamya Golf4 V5 als RC Modell geholt.
      Nun habe ich ein paar fragen?

      1. ist das dann das Tamya T01 Chassis?

      2. Das teil hat nur 2geschwindigkeiten, wenn ich damit auch ganz langsam fahren will, braucheich dann einen feinfühligeren Fahrtenregler? oder wie bekomme ich das hin?

      3. Wenn ich die karosserie ändern will (DTM Look) kann ich das mit Glasfasermatten machen? oderhält das eh nciht und es gibt bessere methoden.

      danke schonma.
      cu murderer

    • zu 2.
      wenn du dir mal den mechanischen anguckst, dann hat er doch 5 Kontaktplättchen.
      vollgas-langsam-STOP-rückwärts langsam-rückwärts schnell.

      Wenn du jetzt kontinuierlich Gas geben willst, brauchst du nen elektronischen Fahrtenregler. Gibt auch spezielle für Auto. Mit Bremsfunktion

      Gruß Michael