[EOS] Meinungen

  • Hi!



    Was sagt ihr zum neuen VW Eos?


    Hab ihn heut gesehen bei der Autoshow in Hückelhoven (41836).


    Muss allerdings sagen das er mir nicht wirklich gefallen hat, das Heck hat mich irgendwie nicht so begeistert.
    Ansonten nicht schlecht.
    Würde mit schicken 19" Felgen bestimmt ne gute ecke besser aussehen ;)



    err0r

  • ich finde es ist ein gelunges auto von VW allerdings ist er viel zu teuer meiner meinung nach.

  • Pottenhäßlich. Seh den jeden tag hier rumfahren (Werkswagen) und muß sagen: heck grauselig, front übel, lediglich der Innenraum kann ein ganz klitzekleines wenig überzeugen

  • ehrlich gesagt find ich den ziehmlich gelungen... zum preis und technischen krams kann ihc nichts sagen... aber rein optisch find ich ihn klasse =)

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    ich finde es ist ein gelunges auto von VW allerdings ist er viel zu teuer meiner meinung nach.


    Genau das. Finde den Wagen eigentlich recht klasse und habe lange überlegt ob den oder den Ver, aber mit vernünftiger Maschine und Ausstattung hätte ich einiges mehr berappen müssen. Daher habe ich mir dann den Golf bestellt. Der wird auch schneller geliefert ;)


    Aber ansonsten finde ich ein gelungenes Automobil...

  • Sehe das genauso :) Gelungenes Auto, aber viiiiiel zu teuer!

  • kann dazu vielleicht mal einer nen Bild posten ???

  • Sehe den auch jeden Tag hier rumfahren und ich find den eigentlich echt nice!
    Naja, und die Preispolitik bei VW ist ja leider nix neues..... :rolleyes:


    Grüße


    Marc

  • Finde den Eos zu "brav", also zu sehr an die anderen Modelle orientiert... Zu wenig eigenständig...


    Im Gegensatz zu meinem alten 307CC finde ich es aber von Vorteil, das durch das 3-teilige Dach das Heck nicht so wuchtig wird. Der CC sah' offen immer besser auch als geschlossen, da man dort erst richtig sehen konnte, wie hoch der Wagen hinten doch ist.


    Ich bin aber vorsichtig geworden was solche Konzepte angeht, der CC wurde auch schon mehr als ein Jahr produziert und trotzdem mußte ich meinen damals wegen nicht enden wollender Probleme wandeln...


    Wenn der Eos mit nur der hälfte an Mängeln an den Start geht reicht es schon um den Wagen nicht zu kaufen...

  • Boah, hab mich in den öletzten Tagen irgendwie voll in das Auto verliebt... ist echt ein schickes teil... aber halt auch nur, wenn man es ein bisschen "versdchönert" :D


    Bei mir auf Arbeit guck ich eigentlich ziemlich vielaus dem Fenster :D


    und da fährt öfters ein schwarzer Eos mit 19" (vermute ich) Tiefbettfelgen rum... felgenbett ist hochglanzpoliert und der stern schwarz...


    einfach lecker!!!


    nur leider ist der Preis viel zu hoch angesetz, wie ich finde :rolleyes:


    Edit: Weiß jemand, ob man schon irgendwo Bilder ovn getunten EOS findet?

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Ich habe beim ATP Tennisturnier vor ein paar Wochen in Pörtschach den EOS zum ersten Mal live gesehen und meine Frau und ich haben schon beschlossen - das wird das nächste Auto. In 2 oder 3 Jahren - wenn ich in meinen Pampersbomber nicht mehr Kinderwägen und so Sachen transportieren muß - wird es den gebraucht wahrscheinlich auch schon zu einem vernünftigeren Preis geben. Bis dahin heißts halt warten und träumen.... weil einmal Cabrio (Peugeot CC) immer Cabrio.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • also ich find des sehr schön...! =)
    klar, der preis dafür ist ne andere sache...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    klar, der preis dafür ist ne andere sache...! :rolleyes:


    Der Preis ( Basis ) ist eigentlich fair.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Der Preis ( Basis ) ist eigentlich fair.


    basis??? :rolleyes: :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!