Original Golf V Antenne oder Zubehör?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Golf V Antenne oder Zubehör?

      Hey!

      Ich überlege ob ich mir die originale Golf V Antenne (Navi Look) oder eine aus dem Zubehör die genauso aussieht aufs Dach machen soll!
      Die aus dem Zubehör soll von den Anschlüssen ans Radio angeblich gleich passen und die vom Golf V muss ich noch anpassen!
      Was habt ihr gemacht?
      VW oder Zubehör?

      Grüße

      Marc

    • In der letzen autohifi war ne golf 5 look Antenne drin.
      Hab die zeitung nur grad nicht hier liegen sonst könnt
      ich dir sagen von welchen hersteller die ist.

    • hast du dazu ne bestellnr und ne hp wo man bestellen kann und wichtig der preis!

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hat schon jmd. sone "Calearo" Antenne verbaut? Die sieht ja echt genauso wie die vom Golf V aus - Nur dass sie auch Radio empfangen kann! Die gibts sogar als Triplex für Radio - GSM - GPS!

      Mich würde vor allem der Empfang (Qualität) interessieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinR ()