Original Golf V Antenne oder Zubehör?

  • Hey!


    Ich überlege ob ich mir die originale Golf V Antenne (Navi Look) oder eine aus dem Zubehör die genauso aussieht aufs Dach machen soll!
    Die aus dem Zubehör soll von den Anschlüssen ans Radio angeblich gleich passen und die vom Golf V muss ich noch anpassen!
    Was habt ihr gemacht?
    VW oder Zubehör?


    Grüße


    Marc

  • Ja, aber ich will wissen ob eine aus dem Zubehör so ohne weiteres passt oder ob die originale besser ist!


    Grüße


    Marc

  • In der letzen autohifi war ne golf 5 look Antenne drin.
    Hab die zeitung nur grad nicht hier liegen sonst könnt
    ich dir sagen von welchen hersteller die ist.

  • hast du dazu ne bestellnr und ne hp wo man bestellen kann und wichtig der preis!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • war in der autohifi februar märz 2006.Hersteller Calearo http://www.rb-autohifi.de . grüße, Robin

  • Hat schon jmd. sone "Calearo" Antenne verbaut? Die sieht ja echt genauso wie die vom Golf V aus - Nur dass sie auch Radio empfangen kann! Die gibts sogar als Triplex für Radio - GSM - GPS!


    Mich würde vor allem der Empfang (Qualität) interessieren!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinR ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!